zigarren geruch stark?

2 Antworten

Ja, also Zigarrenqualm riecht meist sehr sehr intensiv! Egal ob an Kleidung etc.

Und WIE man das riecht. Das stinkt richtig widerlich, und auch noch lange. Würg! Außerdem kann dir schlecht werden, wenn du es nicht gewöhnt bist.

Zigarren riechen nur gut, solange sie nicht angezündet wurden.

Ziggaren auf Lunge rauchen?

Hallo allerseits. Ich habe eine Frage bezüglich Zigarren. Ich hab mir heute das erste mal billige Zigarren aus dem Supermarkt geholt und natürlich gleich eine geraucht. Ich bin kein erfahrener Raucher und habe davor nur ab und zu mal eine Zigarette geraucht. Als ich die Zigarre geraucht habe, nahm ich auch ein paar Züge auf Lunge. Ich war sofort überrascht wegen einem starken Nikitonflash, was mir jedoch gefällt. Ich weiß das man Zigarren eigentlich nur pafft. Meine Frage ist jedoch, ist es schädlicher eine Zigarre auf Lunge zu rauchen, als eine normale Zigarette. Ich mein weil halt auch kein Filter vorhanden ist.

...zur Frage

Geruch direkt neutralisieren?

Gibt es Möglichkeiten einen Geruch direkt zu neutralisieren, zb ich würde etwas was stark riecht zb zigarre, joint etc rauchen in meinem raum gibt es etwas das den rauch nicht mehr riechen läsdt wenn er aus dem Fenster kommt sodass er schon im raum neutralisiert wird

...zur Frage

Riecht Kleidung nach Gras?

Hallo, wenn man gras raucht (ohne Tabak also pur) riechen dann die Klamotten stark nach Gras oder kann man den Geruch mit deo etc. überdecken? Also wenn man ohne Tabak raucht.

...zur Frage

Zigarre Haltbarkeit?

Hey, hab von meinem Vater eine Vasco da Gama Zigarre geschenkt bekommen. Diese ist allerdings schon mehrere Jahre alt. Haben Zigarren ein Haltbarkeitsdatum ? Oder kann man die immer rauchen?

...zur Frage

Was ist gefährlicher Zigarren oder zigaretten?

Leute ich hab keine Ahnung über Zigarren sind die gefährlicher als Zigaretten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?