Zigarren anfassen?

6 Antworten

Ich finde es gut, dass der Verkäufer dem nicht zugestimmt hat. Wird wohl jeder anders halten. Dir bleiben 2 Möglichkeiten

1) dich freuen, dass du Zigarren rauchen kannst
die nicht jeder betatscht

2) dich darüber ärgern und anderswo Zigarren
kaufen

Der Einzelhändler Deines Vertrauens wird Dir schon frische Ware verkaufen oder bei Reklamation umtauschen.

Natürlich könntest Du auch die Zigarren durch ein Folie o.ä. "testen". Aber wie oft kann man das machen, bevor der Händler die zerbröselte Ware wegwerfen muss?

Ist halt ein Problem, wenn da jeder Kunde dran rumtatscht und die Ware zerbröselt oder hinterher allen möglchen Dreck dranhat.

Beim Obst ist das auch so - da drücken alle an den Pfirsichen rum um zu sehen ob sie weich oder hart sind - und am Ende des Tages sind sie total zermatscht und haben dunkle Dellen.

will ja auch keiner haben

Retoure - Verkäufer nimmt nur unbenutzte Ware zurück?

Hallo,

mein Senior-Hund braucht eine Fressbar, wo die Näpfe höherversellbar sind.

Hab vor 4 Tagen so eine bestellt und sie kam vor 2 Tagen an.

Leider nimmt mein Hund diese nicht an (hat Angst vor Napfspiegelung, Hund ist etwas senil und dement) und ich wollte sie zurück schicken und es mit einer anderen probieren.

Der Verkäufer ist ein Shop bei Amazon. Habe Rückgabe angemeldet und jetzt bekam ich eine Email, dass ich auf meine Kosten eine Rücksendung starten soll und das sie die Ware zurücknehmen, sofern sie unbenutzt ist.

Man hat doch 14 Tage Rückgaberecht ohne Angaben von Gründen oder nicht? Wie soll man etwas testen ohne es zu benutzen?

LG

...zur Frage

Kein Gefühl in Mittelfinger/Zeigefinger bei beiden Händen(Gelb)

Habe ein echtes Problem. Bei Kälte werden meine Finger richtig gelb. Sind bislang(rechs und links=Mittelfinger und Zeigefinger die richtig gelb werden.) Fühle sie nach kälte kaum noch.Und sind auch kalt,die anderen Finger sind warm aber sehen auch ein wenig gelb aus. Und meine Haut an den Fingern ist mega dünn geworden. Also ist super empfindlich geworden. Wenn diese wieder warm werden,kribbelt es wie ein pochern in den Fingern. Auch kleine Verletzungen heilen sehr langsam. Sieht eher so aus als Narben wenn es geheilt ist.(Rote kreise an der verletzten Stelle). Und es dauert bis wieder Blut in den Fingern kommt recht lange.

Rauche und trinke Bier täglich:

Bitte hier nur um echte gute Ratgeber !!!!!! Weiss selber den Arzt aufzusuchen.

...zur Frage

Umtausch bei Saturn von einem geöffneten Tablet?

Hallo,

habe am letzten Mittwoch einTablet in Hamburg gekauft! Wollte im Laden Testen wie die Lautstärke unter Kopfhörern ist, dies konnte ich im Laden leider nicht Testen!

Als ich dann wieder im Hause war Habe ich es am Donnerstag ausprobiert und leider sagte mir das nicht zu!

Die Verkäuferin sagte mir das dies kein Problem sein!

Jetzt wollte ich das heute zurück geben! Leider ging das nicht?! Es sagte mir dann ein anderer Verkäufer! Warum und ist das Richtig?

Man meinte das wird sicherlich niemand so gesagt haben und ich soll die Unwahrheit sagen!

...zur Frage

Der penis passt einfach nicht rein?

Ich wollte mit mein Freund das erstmal haben aber irgendwie hat es nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte. Nach einem langem Vorspiel versuchte mein Freund seinen penis einzuführen aber es tat so stark weh das ich das ganze abbrechen musste. Es passen noch nicht mal 2 Finger unten rein. Will auch ungern zum Frauenarzt gehen irgendwie voll peinlich. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Ebay einkauf. Kann ich auf die Ware bestehen?

Hallo Leute,

habe momentan einen Fall am laufen. Habe einen Artikel ersteigert für 1 Euro (Neu 120 €) und musste es selbst abholen. Doch als ich ein Termin ausmachen wollte Anwortet der Verkäufer das die Ware "kaputt" sei. Ich bestand die Ware abzuholen und bin dorthin gefahren. Doch der Mann wüsste davon nix und die Frau war spurlos verschwunden. Wie soll ich ran gehen?? Der Verkäufer erstattet mir das Geld zurück, ja gut, aber ich möchte die Ware haben!! Kann ich darauf bestehen??

Hoffe auf einen Guten Vorschlag. Mfg

...zur Frage

Ist das Diebstahl bei ebaykleinanzeige die Ware nicht zu bezahlen und zu nehmen bei der Beschreibung?

Es gibt ein Artikel was ca 2000€ kostet in der Überschrift.
Jedoch steht in der Beschreibung drauf

angucken,anfassen und mitnehmen.

Muss der Verbraucher sich an den Preisrichten,wenn unten steht,angucken,anfassen und mitnehmen?

Ich sehe nämlich kein Diebstahl die Ware ohne zu bezahlen mitzunehmen!
Der Verkäufer erklärt doch hier  in der Beschreibung die Erlaubnis die Ware mitzunehmen!

Hab ich nicht sogar das Recht dagegen zu klagen,wenn der Verkäufer mir die Ware,verweigert?

Was meint ihr?

Hochachtungsvoll
DaddyGallard

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?