Zigarre lagern ohne Humidor?

1 Antwort

Hallo,

da ich auch ein paar Zigarren bei mir Zuhause aufbewahre, kann ich dir ein paar Tipps geben. Ich habe meine nämlich in einem Humidor gelagert. Jetzt nicht erschrecken, es gibt auch kleine Humidore für wenige Zigarren. Da ich auch nur ein paar Zigarren lagern wollte, habe ich das einfach mal gegoogelt. Dabei bin ich auf die Seite http://zigarren-humidor.com/ gestoßen, die Humidore verschiedenster Größen vorstellt und dich über diese informiert. So konnte ich schnell den passenden für mich finden. Ich denke auch für deine Situation gibt es da einen passenden. Schau dich auf der Seite einfach ein bisschen um, dann weißt du mehr.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

0

Wie kann ich destilliertes Wasser mineralisieren, damit ich dieses ohne bedenken täglich trinken kann?

Ich habe gelesen, dass man destilliertes Wasser nicht trinken sollte, da es die Zellen im körper zum Platzen bringen kann. Damit das passiert, müsste man sehr, sehr viel in kurzer Zeit trinken. Nun meine Idee: Man könnte das destillierte Wasser wieder Mineralisieren und somit die Qualität von reinem Trinkwasser erreichen. Nur weiß ich nicht, wie und welche Mineralien den destillierten Wasser zugeführt werden müssen, um es ohne Bedenken zu trinken oder als Einlaufflüssifkeit zu benutzen. Normales Trunkwasser soll bei Einläufen nicht so gut sein, denn es könnte Chlor enthalten sein, die giftig für den Darm ist.

...zur Frage

Zigarren lagern, ohne Humidor?

Habe so um die 10 Zigarren geschenkt bekommen, nun stellt sich die Frage wo ich diese lagern soll... Möchte mir keinen Humidor kaufen, da ich noch kein Zigarrenraucher bin und deswegen kein Geld für sowas ausgeben möchte. Die Zigarren waren nicht so teuer (ca. 5€ pro Stück), deshalb ist es denke ich nicht so wichtig, dass sie zu 100% ihren Geschmack behalten. Also kennt sich jemand aus und kann mir sagen wie/wo ich sie am besten lagern sollte

...zur Frage

Was muss man bei einer Zigarre abbeißen?

Man beißt bei einer Zigarre ja immer etwas ab (oder schneidet o.ä.) aber was?

...zur Frage

Zigarre ofen lagern - passiert da was?

Ein Freund von mir ist absoluter Nichtraucher und sein Bruder -der Witzbold- hat ihm aus dem Urlaub eine dicke Zigarre mitgebracht.

Nun möchte er sie nicht entsorgen, sondern als Andenken bzw. Deko irgendwo hin stellen.

Die Zigarre ist bis dato luftdicht verpackt. Das sieht aber total billig ist. Er traut sich aber nicht sie auszupacken, weil er mal gehört hat, dass wenn die Zigarre austrocknet, sie auseinander bröselt (ist ja schließlich gedreht).

Kann da was apssieren, wenn man die Zigarre einfach offen liegen lässt? Trocknet die aus und bricht tatsächlich auseinander?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?