Zigarre gefunden

...komplette Frage anzeigen GOUVERNEUR - (rauchen, Zigaretten) ROBT BURNS - (rauchen, Zigaretten) GOuverneur - (rauchen, Zigaretten)

3 Antworten

Hallo, Vipershbkfan. Zu Robert Burns kann ich sagen, dass es ein schottischer Schriftsteller war, dem so ein Andenken gesetzt wurde, während sich zur Gouverneur finaor ( selbst, wenn man es französisch: finoir, schreibt ) nix findet. Mein Rat: quarzt die Teile auf, denn je länger sie liegen, desto mieser wird der Tabak - wobei sie schon arg ausgetrocknet aussehen. Der beste Aufbewahrungsort für hochwertige Cigarren ist ein Humidor mit kontrollierter Luftfeuchtigkeit - also schätze ich mal, dass Opa nicht viel dran lag sprich die Teile preiswert waren und zum baldigen Verbrauch bestimmt. Grins, zum Anzünden bitte kein Feuerzeug sondern ein Streichholz nehmen, das dabei nicht an sondern unter den Zigarrenkopf gehalten wird, wobei die Flamme den nicht direkt berühren darf, lG.

Danke , ich kenne mich da nich so aus daher hab ich lieber gefragt :)

Ich denke iwann findet sich eine gelegenheit die zigarre anzuzünden

0

Danke , ich kenne mich da nich so aus daher hab ich lieber gefragt :)

Ich denke iwann findet sich eine gelegenheit die zigarre anzuzünden

0
@Vipershbkfan

Bitte schön, danke ich dir herzlich für den Stern, und noch ein Rat: Cigarrs in dem Format brauchen mindestens 2 Std., um sie in Ruhe zu qualmen, wobei ein Stummel von nicht wieder angesteckt werden sollte, denn der schmeckt dann scheußlich - warum auch immer. Also hab bitte genug Zeit zum Vergnügen :- )

1

Verstehe leider zu wenig davon. Jedenfalls finde ich sie machen irgendwie etwas her. Würde sie auf alle Fälle nicht wegwerfen.

danke habe ich nicht vor werde sie evtl mal rauchen

0

jedenfallls sind die so alt, dass der Tabak total ausgetrocknet ist. Weg damit!

Sie mögen alt sein aber die sind beide in hülleneingepackt gewesen und lagen an einem trockenen ort

0

Was möchtest Du wissen?