Zigarre aus dem Supermarkt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß noch wie ich das erste mal eine Zigarre geraucht habe. Damals habe ich mir eine vom Kiosk gekauft. Der Preis lag bei 1,00 €. Die Zigarre war wie man es eben erwarten kann für Kiosk Verhältnisse recht gut. An deiner Stelle würde ich mal zur Tankstelle gehen, und dort nachsehen. Für einsteiger wie du, die erst mal ausprobieren wollen. sind solche Zigarren nicht schlecht. Aber auf lange Sicht lohnt es sich nach etwas hochwertigeren Zigarren um zu sehen.

Ich wünsche dir viel Spaß.

Hatte schonmal eine von der Tanke... Aber wollte ganz gern ne Empfehlung, welche Zigarre qualitativ unter den Billigen heraussticht.

0

Lass es lieber gleich mit dem Rauchen , das wird schnell zur Gewohnheit und endet in der Sucht .

Ich bin seit Jahren Raucher.

0

Was möchtest Du wissen?