Zigarre anzünden 5 min Rauchen nächsten Tag wieder rauchen?

3 Antworten

also nach einem tag, wird das aroma nich gleich weg sein!!

kla wieso nich is ja nich so dass die dann zum schimmeln anfängt ^^ kenn auch n paar die des machen ;) lg

erstens ist nach 5 minuten nix mehr überig und zweitens schmecken zum 2.mal angezündete einfach zum abgewöhnen! einfach eklig.

genau so ist es!

0

Feuer anzünden and der isar?

Hey ich und meine freunde wollten bei schönem wetter an die isar hier in münchen gehen und ein lagerfeuer anzünden ist das erlaubt ?und wenn ab wie viel jahren?

...zur Frage

Zigarette ohne Feuer anzünden, späte Uhrzeit?

Gibt es so eine Möglichkeit? Wir haben grade 0:11 und ich will mir diesen 30 min. Weg zur Tankstelle nicht geben. Anonsten müsste ich trotzdem dahin.

Habe nämlich keinen Feuerzeug zuhande.

...zur Frage

streichhölzer gehen nicht an

hey, ich hab hier streichhölzer, aber sie lassen sich nicht anzünden. es riecht schon nach feuer, aber wie gesagt, lassen sie sich nicht anzünden. liegt das eher an der fläche oder an den streichhölzern? kann ich was mit der fläche machen, dass sie angehen?

...zur Frage

Ich möchte eine Zigarre rauchen. Wie rauche ich sie richtig?

Guten Abend Diese Woche residiere ich erstmals in einem 5 Sterne Hotel und dieses hat auch ein Fumoir speziell für Zigarren. Nun hat mich wohl das Zigarrenfieber gepackt und ich habe Lust eine paffen zu gehen. Ich bin Neuling auf diesem Gebiet und habe davon wenig Ahnung. Was für eine Zigarre soll ich nrhmen? Wie Rauche ich sie richtig? Und was kann ich dazu trinken?(lieber etwas ohne Alkohol) Gruss Ente

...zur Frage

Wie "funktionieren" Gelegenheits- und Partyraucher?

Hallo zusammen,

ich habe vor 4 Tagen mit dem Rauchen aufgehört. Ich merke wie es jeden Tag besser wird.... hab aber oft noch einen echt starken Schmacht nach einer Zigarette. Ich habe knapp 15 Jahre geraucht.. das letzte Jahr ungefähr 25 Zigaretten am Tag.

Meine Freundin.. oder auch andere Freunde schaffen es ganz locker ein paar Monate gar nicht zu rauchen und dann rauchen sie an einem Abend 2 Schachteln weg. Am nächsten Tag haben sie keinerlei Suchterscheinungen oder ähnliches.

Wie funktioniert sowas?.... wenn ich mir eine anzünden würde, wäre ich direkt wieder dabei....

Müsste die Zigarette meiner Freundin nicht ganz furchbar schmecken, da sie und ihre Lunge doch gar nicht an den Geschmack gewöhnt sind.

Wie viele Tage müsste ich noch durchhalten, bis der Schmacht aufhört ;)?

Danke schon mal

Dennis

...zur Frage

Man kann Feuer löschen, kann man also Wasser anzünden?

Habe schon mehrere Videos gesehen, kann es mir aber nicht erklären.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?