Zigarillos vs Zigaretten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke das erstmal beides Schädlich ist.

Natürlicher und stylischer sind natürlich die Zigarillos, da die in Tabak gewickelt sind nimmst du schonmal nicht zusätzliches Gift durchs Paper auf. Der Genuss ist bei den Zigarillos auch noch vorhanden. Also wer raucht und Stilbewusst ist sollte lieber Zigarillos rauchen!

Auf jeden Fall mehr, sonst würden sie es als Werbemittel für sich verwenden. Ich komme an das Zeug nicht ran und benutze Pfeifentabac. Aber auf die Werte kommt es nicht an- die Schädigung die erzielt wird ist faßt gleich. Halbtod gibt es nicht und ob der Lungenkrebs 2 - 3 Wochen früher oder später kommt steht in keinem Drehbuch. Mein Uropa qualmte bis zu seinem 96. mein Vater wurde nur 65. Keiner weiß wann das Licht ausgeblasen wird.Es ist also Deine Entscheidung.

Zigaretten Stärken Steuern

Hallo.

Wie kann man den Nikotin, Teer und Kohlenmonoxid Gehalt von Zigaretten Steuern? Es gibt ja unterschiedliche Stärken von Zigaretten zum Beispiel blaue und rote oder light Zigaretten, die alle unterschiedlich wenig oder mehr Inhaltsstoffe haben Mich interessiert es wie man dies kontrolliert und herstellt

Danke im voraus :)

...zur Frage

Frage nur an Zigarilloraucher: Wie raucht ihr Zigarillos, pafft ihr oder raucht ihr diese auf Lunge?

Mich würde mal interessieren, wie andere Raucher Zigarillos rauchen. Diese Umfrage richtet sich nur an Raucher, die Zigarillos rauchen. Nichtraucher oder reine Zigarettenraucher können gerne eine eigene Umfrage machen.

...zur Frage

gibt es Zigarillos im Zigaretten Automaten?

...zur Frage

Moods zigarillos lungenzug?

Darf man einen lungenzug mit den zigarillos von moods machen

...zur Frage

Weniger kratzen bei Zigaretten = weniger Nikotin/Teer zufuhr?

Hey habe eine frage,

Ich rauche gerne Black Devil zigaretten, da sie sehr leicht sind, und sogut wie garnicht kratzen im hals.

Wenn ich dann aber mal zu einer anderen greife, zb. JP kratzt das wie ulle sodass ich fasst würge..

Auf der Packung sind jedoch die gleichen Mengen an Nikotin und Teer angegeben.. Woran liegt das? Und ich dachte das black devil weniger schaden :/

...zur Frage

Was ist in Kubanischen Zigarren/Zigarillos drin?

Hey zusammen, kann mir vllt jemand sagen, was in einer Kubanischen Zigarre, bzw ind Kubanischen Zigarillos alles drin ist???

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?