Zigarillos mitnehmen auf ne party ohne das es eltern merken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sofern deine Eltern vorher keine Leibesvisitation bei dir vornehmen, dürfte die Jackentasche durchaus reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerLachtiger 08.04.2016, 01:21

Machen sie eig. nie, aber sie haben auch schon gefragt was in meinen Taschen ist...

0
Unwissend123321 08.04.2016, 01:28
@DerLachtiger

Ach herrje, und du bist so reinen Gewissens, dass du nicht einfach mit "das gleiche wie immer" antworten kannst? ;) Ich hätte wahrscheinlich "Rechte Tasche Kippen, linke Tasche die chemischen Keulen" geantwortet.

0

Ich würde es einfach in die Jackentasche tun ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der After wurde ja schon genannt oder in die Unterhose... Ich mach gerne einen Auf Altair und schiebe mir sowas in den Ärmel.. ansonsten in die Schuhe :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?