Zigarillos mit Aroma

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mein freund raucht black vanilla - ist relativ günstig (3,- €) und duftet klasse...

da hab ich schon öfter was von gelesen. die probier ich mal... manythx

0

ohne filter und wenn schon aroma dann irgendwas mit schnaps. ich riech das zwar ganz gerne, kann zigarillos aber nichts abgewinnen. da bleib ich lieber bei meinen glimmstengeln

Dannemann Moods-angenehmer süsslicher, aromatischer geruch, der sogar von manchen nichtrauchern schon positiv bewertet wurde .-lg.

Rauch lieber Zigaretten, Zigarillos sind doch ekelhaft. Zigaretten gibts mit Vanille und mit Mangogeschmack und halt Menthol.

Moods. Mit Vanille-Aroma!

rauch black devil.

die riechen gut. sind aber zigaretten.

meine empfehlung : garnicht erst rauchen

Dannemann Al Capone Sweets

Hammer!!!

Filter im Cognac gedippt ;-)

Was möchtest Du wissen?