Zigarillo schmecken anders als sonst? Warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Zigarillos kann es gut mal vorkommen das der Geschmack nicht genau der selbe ist auch bei denn "guten" nicht da ist es nur nicht so gravierend zu bemerken wie bei der günstigen Alternative. Liegt daran das der Tabak hier nicht so sehr bearbeitet ist wie zB bei einer Zigarette. Nen kleiner Tipp villiger Black oder Vanille Kosten 3.40 für 20 Stück und sind doch sehr gut rauchbar und doch mit ziemlich gleichbleibenden Qualität

Wenn Du immer Topqualität sprich Geschmack haben willst wirst Du zu her teureren Marke greifen müssen.Lg Retlawx

also kann es sein das die einfach zu billig sind?

0

Wieso kostet 1 Päckchen Zigarillos nur ein drittel von einem Pack Zigaretten?

Hab mir vorhin 1 Pack Zigarillos für 1,80 € gekauft 17 Stück Inhalt. Schmecken ähnlich wie Zigaretten und glimmen sogar eher noch länger. Weiß jemand wieso die so viel billiger sind?

...zur Frage

Schmecken Zigarren wie Zigarillos? 1?

...zur Frage

Kennt jemand Zigaretten, die süßlich schmecken?

Hi, ich höre relativ oft, dass Leute hier von süßlichen schmeckenden Zigaretten reden. Ich habe bis jetzt Marlboro Red, Marlboro Gold, JPS Red, JPS Just Red, Gauloises Blondes Blau, Lucky Strike und JPS Black Line geraucht und noch nie gemerkt, dass eine Zigarette süßlich geschmeckt hat. Sind bei den Zigaretten, die ich genannt habe, keine süßlichen dabei, oder schmecke ich einfach komisch? Welche Zigaretten findet ihr, schmecken süßlich?

MfG

...zur Frage

Hat jemand auch eine Mutter die dicke Zigarren und Zigarillos in Kette raucht?

Meine Mutter raucht Zigarren und Zigarillos und zwar in Kette. Hat jemnd auch eine Mutter die Zigarren und Zigarillos in Kette raucht? Wie kann ich sie zum Aufhören bringen? Hallo, meine Mutter raucht Kette. Und zwar Zigarren und Zigarillos. Eine nach der anderen. Mein Vater erzählte mir mal, Mamas rauchen hätte angefangen kurz vor ihrer Hochzeit. Bis dahin hätte Mama "normale Zigaretten" geraucht. Eines abends seien sie in einer Kneipe gewesen und Mama hätte mit ner Freundin nen Diel geschlossen von nun an Zigarre in Kette zu rauchen und das tut sie bis heute. Während der Schwangerschaft mit mir hat sie Gott sei dank davon abgelassen. Sie rauchte ursprünglich nur die dicken Zigarren, seit ein paar Jahren auch die billigen kurzen Zigarillos. Sie hat midestens immer drei verschiedene Sorten im haus. Das ganze Haus stinkt nach Havanna. Sie schafft es höchstens mal beim Einkaufen ne viertel stunde ohne diesen braunen Dinger. Sie ist keine schlechte Mutter. Sie liebt mich und ist immer für mich da. Aber wie kann ich sie zum aufhören bringen? Sie raucht ständig tief über Lunge. Und es ist einfach wiederlich, wenn sie beispielsweise kocht mit ner dicken Zigarre im Mund.

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Was ist in Kubanischen Zigarren/Zigarillos drin?

Hey zusammen, kann mir vllt jemand sagen, was in einer Kubanischen Zigarre, bzw ind Kubanischen Zigarillos alles drin ist???

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?