Zigarettentabak einlegen in Obst?

4 Antworten

Hallo.

Ich würde davon abraten, da man sich so Schimelsporen in den Tabak befördern kann. Wenn man z.B. ein Stück Apfel mit wenigen Schimmelsporen isst, passiert nichts, da die bis zu einer gewissen Menge von Speichel und Magensäure unschädlich gemacht werden. Wenn man sie dagegen inhaliert sieht das anders aus.

Wenn Du deinen Tabak befeuchten möchtest, kannst Du in einem Tabakfachgeschäft (kein Lotto-Laden) für 1€ einen Humidrol kaufen, wie ihn Pfeifen- und Zigarrenraucher verwenden.

Wenn es Dir um das Aromatisieren des Tabaks geht, gibt es Produkte von der Firma Mac Baren, die dazu geeignet wären. Leider hat die Verbotspolitik da die Möglichkeiten eingeschränkt.

Geschlossene Dose , Apfel Kartoffel schalen mit reinlegen , der Tabak nimmt die Feuchtigkeit auf und lässt sich besser verarbeiten. 3-5 Stunden ist ok

3

Nur die Schalen oder wären auch Stückchen okay? Und warum Kartoffeln?

0
36
@mia098

Kartoffel sind geschmacksneutral , Stückchen geht auch

0

Ja aber dann müsste man sie sich schnell essen meine Freundin hat sie mal in brownies gepackt

Wie viel Haferflocken pro Portion?

Hallo alle miteinander

Wollte mal fragen, wieviel Haferflocken ihr so verwendet? Würde es gerne so als Hauptmahlzeit/zwischendurch Mahlzeit verwenden.....
Heute nahm ich mittags 40g Haferflocken und 1 apfel.... Ist das durchschnitt?
Bin 24 und 175cm groß

Danke

...zur Frage

Zu viel Obst, kann ich das verkaufen?

Hallo, Wir haben nun einen Schrebergarten der voller Obstbäumen steht. Es ist aber viel zu viel Obst für uns zwei wir haben mind. 10 Apfel/-, 4 Birnen/- und 2 Pflaumenbäume! Und jetzt wollte ich mal fragen können wir die als Bio Obst Verkaufen? Was müssen wir da Beachten, Lebensmittel technisch und vielleicht auch Gesetzlich. Dürfen wir so etwas überhaupt Verkaufen?

...zur Frage

Nicknamen auswählen - Wer weiß Rat?

Ich habe schon Nicknamen gesehen da hat jemand den Namen eines Prominenten als Nickname verwendet. Wie ist das z: B. darf man den Namen eines Prominenten als Nickname verwenden ? Was muss man beachten wenn man einen Nicknamen auswählt um keine Schwierigkeiten zu bekommen ?

...zur Frage

Kind nach obst bennenen in deutschland (XD ernst gemeinte frage)?

Darf man in deutschland sein kind auch nach obst benennen? XD Zb in Kroatien darf man sein Kind Malina (himbeere) oder Dunja (Quitte) oder Jagoda (erdbeere) heissen. Bei uns in Italien darf man sein kind Mela/Melina heissen (Apfel/apfelchen). Und in England darf man sein kind Cherry (kirsche) heissen 😅 Geht das mit deutschem Obst auch? XD wàr witzig

...zur Frage

Was kann ich machen damit mir Obst und Gemüse besser schmeckt?

Ich hab ne Diät angefangen und ich mag keine Äpfel mit ihrem bitteren nachgeschmack und daher frage ich ob man die auch Mixen kann? z.b ein Obstsalat nur aus Obst machen und wäre dass dann noch gesund? Z.b 1 Apfel ,1 Clementine, und noch ein paar andere Früchte, ich würde darauf verzichten im nachhinein noch zucker oder so ähnliches mit rein zu Mischen.

Sollte ich da irgendwas beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?