Zigarettenstümmel auf unterliegende Fensterbank gefallen kann es dafür Konsequenzen geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mal eine Erdnussschale auf meinem Balkon liegen. Ich habe niemanden verklagt.

Davon abgesehen: Wie wollen deine Nachbarn denn bitte herausfinden, dass das von dir ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dayann
24.06.2016, 00:50

Weil niemand mehr höher wohnt

0

Stumpe den Stümmel mit einem Besenstiel runter und hoffe das dann nicht gerade zufällig aus dem Fenster geschaut wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dayann
24.06.2016, 00:52

Habe ich schon versucht komme dort nicht dran

0

Ist das ein Scherz? :D Einfach mal unten bei den Nachbarn entschuldigen, wenn sie wach sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dayann
24.06.2016, 00:49

Problem: meine nachbarn mögen mich nicht sollten sie es noch nicht entdeckt haben dann spätestens dann wenn ich da anklingel und dann geht es vllt zum vermieter

0

Was möchtest Du wissen?