Zigarettenschachtel so öffnen das sie auf dem ersten Blick wie neu aussieht aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst außen das Plastik behutsam weg machen und dann langsam die Schachtel aufmachen aber aufpassen dass innen das Papier nicht kaputt geht.
Hoffe ich konnte helfen

geht nicht, kannst nur versuchen das plastik unten zu öffnen um es nachher wieder rum zu machen und achte darauf keine knicke in der schachtel zu haben

Klau deinen Eltern lieber keine Zigaretten.

Merkt man, wenn man eine Zigarette aus der Schachtel klaut?

Hallo alle zusammen. Ich rauche seit einer Woche und will jetzt aufhören (klappt auch ganz gut ). Ich wollte fragen, ob man merkt, dass eine Zigarette in der Zigarettenschachtel fehlt. Danke

...zur Frage

Zigaretten datum?

kann man irgendwo an der Zigarettenschachtel erkennen von wann sie ist zum Beispiel durch ein herstellungsdatum?

...zur Frage

Gefundene Zigarettenschachtel rauchen?

Also ich habe eine Fast volle Zigarettenschachtel Marlboro auf der straße gefunden, das einzige Problem ist sie ist schon geöffnet (fehlen nur 2-3 Zigaretten) und sind feucht vom regen. Kann ich den Tabak noch stopfen (also tabak entnehmen und in frische hülsen füllen) oder würdet ihr mir davon abraten ? ich habe den Tabak auch schon untersucht keine fremden Inhalte ;) Und wenn ja wie trockne ich den tabak am besten und schnellsten ?

...zur Frage

Wie viele Zigaretten aus Bosnien darf ich mitnehmen?

Also. Ich flieg eine Woche nach Bosnien. Da man mit 17 schon Zigaretten mit nach Deutschland mitnehmen darf wollte ich fragen, wie viele Zigaretten, bzw. wieviel Drehtabak ich aus Bosnien mit nach Deutschland nehmen darf.

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Reisen-innerhalb-der-EU/Steuern/Genussmittel/genussmittel_node.html

Hier ist die Seite vom Zoll aber ich werde daraus einfach nicht schlau.

...zur Frage

Wie kann ich mit dem rauchen aufhören?

Hi ich habe ein problem uns war ich rauche seit ein jahr jetzt will ich es nicht mehr sage bei jeder schachtel letztes mal aber hole mir immer ein neuen was soll ich tun bin jetzt kein kettenraucher rauche ein schachtel in zwei tagen könnt ihr mir ein rat geben wie ich aufhörer könnte will nicht mehr rauchen

...zur Frage

Zigarettenschachtel wegnehmen

darf ein Lehrer die zigarettenschachtel weg nehmen wenn er sie in meiner Tasche sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?