Zigarettenschachtel öffnen ohne Folie zu beschädigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz vorsichtig diese Klappen öffnen. Notfalls Schachtel von unten öffnen

Ist unmöglich

Geht nicht

Gefundene Zigarettenschachtel rauchen?

Also ich habe eine Fast volle Zigarettenschachtel Marlboro auf der straße gefunden, das einzige Problem ist sie ist schon geöffnet (fehlen nur 2-3 Zigaretten) und sind feucht vom regen. Kann ich den Tabak noch stopfen (also tabak entnehmen und in frische hülsen füllen) oder würdet ihr mir davon abraten ? ich habe den Tabak auch schon untersucht keine fremden Inhalte ;) Und wenn ja wie trockne ich den tabak am besten und schnellsten ?

...zur Frage

code vergessen - wie kann ich einen Buchtresor öffnen ohne ihn zu beschädigen?

...zur Frage

Ist das Design (Aufdruck) einer Zigarettenschachtel geschützt?

Hallo. Weiß zufällig jemand ob das Deisgn/der Aufdruck einer Zigarettenschachtel geschützt ist? Ich brauche eine Schachtel als Werbung, und die sieht ähnlich aus wie eine rote Marloboro, allerdings nicht spitz oben, sondern halb rund. Ob das geht ohne das es Ärger gibt?

...zur Frage

Zigarettenschachtel wegnehmen

darf ein Lehrer die zigarettenschachtel weg nehmen wenn er sie in meiner Tasche sieht?

...zur Frage

Spardose ohne öffnen?

Ich habe eine ganz normale Metalspardose von TEDI und habe da scheine drin die ich gern herausbekommen würde. Allerdings ohne die spardose zu beschädigen. Mit einer pinzette, klebrigen Dingen etc, hab ich schon alles ausprobiert allerdings klappt das nicht. Hat jemand vielleicht noch eine andere Methode?

...zur Frage

Orchidee wie lange vor Schenkung (in Schutzfolie) kaufen?

Hallo.

Ich möchte eine Orchidee verschenken mit Geldscheinen daran dekoriert.

Ich nehme mal an, das Blumengeschäft wird bei einer Orchidee die Scheine nicht direkt an der Pflanze anbringen, sonder außen an die Schutzfolie.

(UNABHÄNGIG DAVON GILT MEINE FRAGE AUCH):

Wie lange CIRCA max. vorher sollte ich das so kaufen, damit die Orchidee keinen Schaden nimmt bzw. Lebensdauer nicht erheblich eingeschränkt wird?

Bedeutet die Orchidee wird sich ja logischerweise bis zum Tag der Schenkung in dieser Folie befinden (also Topf von unter her auch „zu“)

Auch stellenweises Öffnen zum Lüften wird nicht möglich sein, ohne das "Gesamt-Kunstwerk" merklich sichtbar zu beschädigen.

Und aktuell sind ja bekanntlich auch sommerliche Temperaturen...

Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?