Zigarettenschachtel mit gewaschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da sich Nikotin nicht in Wasser löst musst du wohl etwas öfter und mit mehr Temperatur waschen aber ja 3 mal sollte reichen. Am besten du wirfst alle Zigaretten weg und hörst auf. Dann passiert sowas nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichfragdichmall
26.06.2016, 12:18

Danke für deine antwort!

0

In Deinen Kleidern ist doch kein Nikotin.....abenteuerlicher Gedanke.

Zigaretten muss man schon konsumieren, damit das Nikotin aufgenommen wird -  und zwar von Deinem Organismus, nicht von Klamotten.

Schüttel die Sachen eben  gut wie möglich aus und gib sie dann noch mal in die Maschine.

Die Krümelreste gehen dann genauso weg, wie Tempopfetzen, die mam mal in den Taschen vergessen hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichfragdichmall
26.06.2016, 12:19

Danke für deine antwort!

0

Rauchen ist nicht nur ungesund, sondern auch teuer, wie du jetzt siehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dandy100
26.06.2016, 12:20

Glaubt hier jemand im Ernst, dass  Kleidung "verseucht" ist, weil man Zigaretten in heißer Lauge stundenlang mitgewaschen hat......?

0

Was möchtest Du wissen?