Mir ist eine Zigarette in den Toaster gefallen, wie bekomme ich sie wieder raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist nun in den Toaster gefallen, eine ganze Schachte, wie im Fragentiltel steht oder eine einzelne Zigarette, wie im Detailtext steht?

Bei der Schachte kannst du den Toaster doch nicht ernsthaft in Betrieb nehmen wollen. Und bei einer einzelnen Zigarette kann es doch nicht so schwersein, die wieder rauszuschütteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simonking125
31.01.2016, 01:08

Eine zigarettr

0

Keine Ahnung, aber hol sie lieber raus. Dreh am besten den Toaster um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toaster ausstecken(!!!), auf den Kopf stellen und schütteln, oder mit irgendwas rausfischen (2 Messer, Essstäbchen,....?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superruby
05.04.2016, 21:46

Der sagt gerade, dass er dicht ist also sag ohm doch nix mit zwei Messern, ausstecken begreift er doch gar nicht... 

0
Kommentar von Herb3472
06.04.2016, 01:08

Zwischen der Fragestellung und meiner Antwort vom 31.1. und Deinem Kommentar von heute liegen mehr als 2 Monate dazwischen! Was macht das für Sinn???

0

Was möchtest Du wissen?