Zigarettenschachtel gefunden : ICE. was nun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du könntest eine Deutschlandweite Suchen & Verloren Kampagne starten. Die Kosten belaufen sich auf ca 30.000 Euro / Tag. 

Ich wünsche dir viel Erfolg auf der suche nach der Person. Schön dass es noch ehrliche Menschen gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du jemanden "in Verdacht" hast, der die vergessen haben könnte, dann würde ich die Person einfach drauf ansprechen. Am sonsten kann man die auch einfach in den Restmüll werfen (oder eben selbst "genießen"). Ich denke nicht, dass irgendjemand auf die Idee kommt danach im Fundbüro zu fragen. Ich würde es nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Sitznachbar bereits ausgestiegen ist, kannst du nichts mehr machen. Wenn du selber nicht rauchst, dann schenk die Zigaretten jemandem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehrlich gesagt sind die meisten vorschläge nicht neu für mich, verschenken, wegwerfen und selbst rauchen, das kann man sich ja denken! ich würde der person die schachtel gerne zurück geben und weiß nicht, wie ich sie erreichen kann. falls jemand hierfür vorschläge hat, freue ich mich. ansonsten bitte ich darum, vorschläge, die hier schon gemacht wurden, vielleicht ab jetzt einfach zu unterlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbst rauchen,verschenken oder entsorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du rauchst: mitnehmen. Wenn du nicht rauchst: ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

• liegen lassen

• wegschmeißen

• aufrauchen

Mein Gott immer solch sinnfreien Fragen! -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sondermüll  .. oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mit dem Kuli "Troll" auf jede Kippe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen! Ne späßchen.. Versuchs irgendwie zu verkaufen oder Freunden zu schenken, die freuen sich bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?