zigarettenrauch von den fingern loswerden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit Backpulver. Die Hände nass machen, Backpulver drauf streuen uns waschen. Müsste helfen. Ansonsten gibt es so Silberseifen aus Metall. Die nehmen garantiert jeden Geruch weg.

Die Handseife von Amway beseitigt sehr viele Gerüche von den Händen.Probiers mal.

Tja das ist die angenehme Begleiterscheinung des Rauchens...etwas Parfümwasser in die Hände und es riecht alles frisch...Zitrone neutralisiert