Zigarettenrauch kommt den ganzen Tag von außen ins Zimmer. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Mietminderung würde den Vermieter animieren sich darum zu kümmern und eventuell eine andere Lösung zu finden.

Vielleicht einfach mal mit denen reden ob die nicht wo anders rauchen können? Natürlich nett und nicht einfach aus dem Fenster brüllen ^^ Und die eigene Situation einfach erklären, also das es dich körperlich beeinträchtigt. LG

Hast du die Pfleger und deinen vermieter schon darauf angesprochen? Vielleicht können sie woanders rauchen...

Wenn es wirklich so schlimm ist kannst du die Polizei rufen, aber Dan must du ihnen auch sagen wie du auf den Rauch reagierst (gesundheitlich)

Rede einfach mal mit denen. Würde ja schon reichen, wenn sie auf der anderen Seite vom Haus rauchen. Das dürfte ja kein Problem sein.

Häng unter deinem Zimmer ein Schild mit der Aufschrift, rauchen verboten, auf.:)

*ohne dass der Qualm

Eine Anzeige erstatten!

Wonnepoppen 05.07.2015, 21:03

Die würde kaum etwas bringen!

0

Was möchtest Du wissen?