Zigarettenrauch-Geruch aus dem Auto entfernen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuchs einmal mit Doogsan. Dieses Mittel wird von uns angewendet. Diesen Tip haben wir vor Jahren von der Autoindustrie bekommen. So verwendet es auch General Motors, Toyota, MB, Porsche Ferrari usw. Damit werden Vorführfahrzeuge, und Jahreswagen wieder neutralisiert. Das Mittel DOOGSAN gibt es bei Reinigungsmittelcenter.de. Der Hersteller liefert auch kleine Flaschen, und das Mittel wird auch bei anderen Extremgerüchen angewendet. So soll es auch bei Bränden, Raucherkneipen, Hotels Flugzeugen benutzt werden. Es hat zuerst einen leichten angenehmen Eigengeruch, der aber in 2-3 Tagen verschwunden ist, und Dein Fahrzeug vom Nikotingeruch befreit ist, und wieder nach Neuwagen riecht.

M.B

Versuche es mal mit Kaffeepulver. Stell vorn und hinten ein Schälchen mit Kaffepulver auf die Sitze. Davon sollte der Geruch verschwinden (der Kaffeegeruch nach einiger Zeit auch:-))

Also ganz rausbekommen wirst Du den Rauchgeruch niemals. Raucher-Gebrauchtwagen sollten nur von Rauchern gekauft werden :-)

Benutze eine Schale Kaffee und lasse sie 24 Stunden lang im Auto und der Geruch ist ganz weg!

flametree 27.03.2012, 08:45

Stimmt habe ich auch mal probiert! Klappt gut,aber als reiner Nichtraucher riecht man natürlich immer noch was!

0

Apfelschalen im Auto verteilen und ein paar Tage liegenlassen.

  • Streichhölzer anmachen und gleich auspusten
  • Essig
  • Kaffee Pulver

Was möchtest Du wissen?