Zigarettenqualm zieht um 6.00 Uhr in mein Schlafzimmer

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie absolut keine Kompromisse eingehen will, würde ich mal den Vermieter ansprechen.

Habe ich auch schon überlegt. Danke.

0

geh mal eine Zeit lang nachts duschen und nehme auch keine Rücksicht auf sie wenns ihr zu laut ist da wird dir doch bestimmt noch mehr einfallen auch kleine Klopfgeräuche am Boden kommen gut an.

Recht hast du. Aber ich will nicht gleiches mit gleichem machen. Versuche immer gut auszukommen. Trotzdem Danke für deinen Tipp.

0

suche doch mal das gespräch mit deinen nachbarn, erklär ihnen deine situation. eine andere möglichkeit sehe ich nicht.

Das Gespräch habe ich schon zweimal geführt und ihr angeboten sich mal in mein Schlafzimmer zu setzen und ich rauche von unten. Sie hat gemeint sie kann sich das schon vorstellen aber sie sieht nicht ein was zu ändern.

0

Was möchtest Du wissen?