Zigarettenpreise Neuseeland?

2 Antworten

Es ist eine gute Möglichkeit mit dem ohnehin sinnlosen Rauchen aufzuhören. :-)
Zitat: "Zigaretten - Geraucht wird in Neuseeland nicht so viel
wie in Europa. Das Gesetz, dass in Restaurants, Discos (=Nightclubs) und
Kneipen so wie in Öffentlichen Gebäuden nicht geraucht werden darf, hat
sich fest etabliert und alle befolgen es. Eine Schachtel Zigaretten
kosten umgerechnet 7 Euro und sind überall in den Supermärkten
erhältlich."
Quelle: www.work-travel-nz.com/a-z/wissenswertes-von-a-z/

Ich habe allerdings auch gelesen, dass die Preise noch weiter auf 12€ angestiegen sein sollen. Finde ich übrigens sehr gut.

Zigaretten sollen in Neuseeland ziemlich teuer sein (damit meine ich, vergleichsmäßig unfassbar teuer), was ich einfach nur toll und großartig finde, das sollte in Deutschland auch so sein, dann würde es wenigere tote Menschen geben

Andererseits bekämpft es die Überbevölkerung in Deutschland, was ich auch toll finde

Was finde ich nun tollerer? Hmm..... ich entscheide mich fürs zweite

Danke für den tollen Gedankengang und die damit verbundene Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?