zigarettenpreise in italien (xxxxxxxxx)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in österreich für den großteil der zigaretten (billiger), in italien für den großteil der zigarillos (billiger). guten appetit :) p.s.: stauts euch über den brenner?

ok danke stehn c.a. 5 km vorm brenner ^^ also noch is kein stau in sicht xD

0

Was für eine Drogerie gibt es in Italien?

Hallo :)
In Deutschland gibt es ja dm Drogerie oder Rossmann. In Österreich Bipa. Aber was gibt es in Italien?

...zur Frage

Wie schädlich sind JPS rot oder blau im Vergleich zu anderen?

Hallo! Die roten John Player Special haben Werte von 10 0,8 10, und wollte wissen, wie schädlich diese dann im Vergleich zu anderen gängigen Marken sind. Sind die schädlicher als andere wie West rot oder JPS blau, Camel oder Malboro und wenn ja wie sehr, und sind blaue wirklich bei exakt der selben Stückzahl an Zigaretten nicht ganz soooo angreifend? Also wie viel Schadstoff ist dann tatsächlich enthalten? Antworten wie "Am besten garnicht rauchen" oder "rauchen ist immer schädlich" kann ich übrigens nicht gebrauchen :3 Danke :)

...zur Frage

zigarettenpreise amsterdam

Hallo

Ich brauche eure Hilfe :) Werde nächste Woche nach Amsterdam reisen, würde gerne wissen wie die Zigaretten Preise dort sind. Ich selber Rauche die Camel Blue in Österreich kosten Sie 4,60€ und im Amsterdam? Kann mir das jemand sagen ??

...zur Frage

Was sind sehr leichte Zigaretten?

Hallo 😊

Hätte mal eine Frage. Und zwar suche ich, die so ziemlich leichtesten Zigaretten, die nicht allzu teuer sind. Wenn möglich unter 4,50€ 😊 (wohne in Österreich, dort sind die Zigaretten billiger) Also falls bei euch der Preis teurer ist, sagt mir einfach nur den Namen 😊

Danke schon mal im Voraus 😊

...zur Frage

Was kostet eine Stange Zigaretten in Österreich?

Sind die dort billiger als in DE?

...zur Frage

Skiathos Preise(Essen,Trinken,Zigaretten)?

Hallo, Ich möchte villeicht im Herbst urlaub auf Skiathos machen, weiß wer wie viel da ein Kaffee, Zigaretten, Wein,.... kostet, also besser gesagt ob sie in Vergleich zu Deutschland billiger sind oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?