Zigarettenpreise in der Tschechei

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die günstigten kippen kosten mittlerweile 2,60 € (65 Kc). die günstigsten zigaretten sind red and white 100er 20 Stück für 68 Kc. es gibt noch billige marken wie viceroy, ronson die kippen moon sollte man echt meiden. du darfst eigentlich 4 stangen mitnehmen. wenn du an der grenze wohnst darfst du nur 1 stangel mitnehmen, die anderen stangel könnten von deutschen polizisten gepfändet werden.

Hallo Veronika,

mit dieser Antwort hast du mir sehr weiter geholfen. Kannst du ir auch noch sagen was z. B. Markenziegaretten kosten in etwa?

0
@Muencaria

also die preise sind folgende: Marlboro 88 Kc (3,45 €) LM 74 Kc (2,91 €) Davidoff 88 Kc (3,45 €) Camel 79 Kc (3,09 €) Lucky Strike 79 Kc (3,09 €). Also die Preise von Markenzigareretten sollten nicht 90 Kc (3,53 €) übersteigen, es sei denn du willst etwas besonderes kaufen.

Kannst du für mich nachschauen, wie viel das Shisha- Tabak für Wasserpfeifen in Deutschland kostet? Der ist nämlich in der CZ ganz schön teuer - 6,40 € pro Packung

0

Es ist entweder Tschechien oder Slowenien - Tschechei gibts nicht!

Tschechien.......

0

Wer kritisiert sollte wenigstens bis 3 zählen können... Slowenien grenzt noch nicht einmal an die Tschechische Republik. Das hat mal zu Jugoslawien gehört. Die Tschechische Republik und die Slowakische Republik entstanden am 1. Januar 1993 als Nachfolgestaaten der Tschechoslowakei. Eigentlich wollte ich wissen ob Zigarren in Tschechien günstig sind und nicht solch einen Käse lesen.

0