Zigarettenpreise Frankreich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preise sind auch je nach Marke unterschiedlich: die "günstigten" kosten 4,80 € (z. B. Gauloises, JPS, Fortuna,...), die "teuren" gut einen 1 € mehr (Marlboro, Camel,...)

Außerdem gibt es in F keine Automaten und man bekommt Zigaretten zum "regulären" Preis nur in Tabakläden, sobald die aber abends schließen, muss man sie in Cafés oder Kneipen kaufen und da werden gleich noch mal 1-2 € auf den Preis aufgeschlagen.

18

Die Antwort gefällt mir :)

0

Update: Hallo, hier die Zigarettenpreise in Frankreich im Jahr 2014. Die Zigarettenpreise im Frankreich sind seit 2013 um ca. 0,30 - 0,50 Cent je Packung gestiegen. In Frankreich sind auch im Jahr 2014 die Zigarettenpreise gesetzlich festgeschrieben. Derzeit kostet die Schachtel Zigaretten mit jeweils 20 Stück. Benson & Hedges London rot 100er in 20 EUR 6,50 Camel schwarz EP in 20 EUR 6,90 Camel Filter Silver, in 20 EUR 6,90

Quelle: www.zigarettenpreise-kanaren.de/index.php/zigarettenpreise-frankreich-2014