Zigarettenpreis

2 Antworten

Habe eine Stange hier, mitgebracht worden, versteuert, als Geschenk. Es steht nirgendwo ein Preis. Könnte sein, das in Polen keine Preisbindung besteht.

glaub net viel auf jedenfall kosten se im kosovo eine packung 90cent

Wieviel CO2 entsteht durch das Rauchen einer Zigarette und wieviel CO2 entsteht dadurch Weltweit?

Wieviel CO2 entsteht durch das Rauchen einer Zigarette und wieviel CO2 entsteht dadurch Weltweit? Mir ist die Frage gerade so gekommen als ich das Schmilzen des Südpoles las. Es würde mich daher interessieren um wieviel der CO2 Ausstoss zurückgehen würde bzw. ob es überhaupt Auswirkungen auf das Weltklima hätte wenn keiner mehr Rauchen würde. Ich hoffe die Politik kommt jetzt nicht noch auf den Gedanken einer CO2 Abgabe auf jede Zigarette.

...zur Frage

Wieviel kosten Zigaretten aktuell in Polen (April 2018)?

Hallöchen :-)

Eine Freundin würde mir gern Zigratten aus Polen mitbringen, nun weiß ich nicht, wieviel ich für eine Stange ausrechnen kann.

Wo liegt der Preis akutell pro Stange für:  Chesterfield Blue und WEST ROT

Danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Was kosten zigaretten in Serbien?

Ein Kollege ist Serbe und er meinte, dass eine Schachtel dort (umgerechnet auf Euro) 60 Cent kostet.

Aber ich kann ihm das nicht glauben, stimmt das ?

Wieviel kosten die Kippen denn jetzt in Serbien?

...zur Frage

Red Bull aus Polen

weiss einer was ne dose red bull in polen kostet ??????

...zur Frage

Schmerzgrenze - Zigaretten

Wo ist bei euch die Schmerzgrenze beim Zigarettenpreis?

Als Raucherin (Asche auf meinen Kopf) frage ich mich immer öfter, wann höre ich damit auf? Wie teuer muss eine Schachtel Zigaretten sein - um mit dem rauchen aufzuhören?

Die Frage ist kein Anlass für Nichtraucher jetzt auszuflippen *g .. ich stelle die Frage an Raucher.

Liebe Grüße

...zur Frage

Kippen in Polen

Wie viel kostet eine schachtel in Polen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?