Zigarettenpapier mit braunem Mundstück?

Dieses Papier. - (Geld, kaufen, Zigaretten)

2 Antworten

Das sind ganz einfache Filterhülsen wie man sie in jedem Tabakladen oder auch an Kassen von Discountern oder Supermärkten kaufen kann.

Diese Hülsen sind allerdings zum stopfen gedacht, nicht zum drehen. Wenn deine Mutter selbst drehen will braucht sie den entsprechenden Tabak und Zigarettenpapier, bei Bedarf kann man da auch einen Filter mit eindrehen. Das was du allerdings auf dem Bild zeigst sind Hülsen zum Stopfen.

Okey werd ich ihr sagen dankeschön :)

Das ist eine Filterhülse. Den Tabak muß man vorne hineinstopfen. Hat also mit Selber Drehen nichts zu tun. Den Tabak kann sie in der nächsten Trafik kaufen.