Zigarettenpapier minderjährig kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir welches an einem Büdchen, da verkaufen die es oft auch an Minderjährige. Über die genaue Gesetzeslage weiß ich nicht Bescheid. Scheint ja so eine Art Grauzone zu sein. Aber versuchs lieber an einem Büdchen.

Tee zigaretten klar :)

Natuerlich kein gras :D

Ich wohne seit okt. 2011 in Wien, Ich bestelle immer aus Ungarn Zigaretten, die Preise sind sehr günstig. Marlboro, Multi, Pall Mall, usw. für 2,90 - 3,20 € . Ein Mann liefert einmal pro Woche nach Wien Zigaretten. Wenn Sie möchten in grosser Meinge auch bestellen, schicken Sie einen email: zigarette7@totalcar.hu .

klar!!

0