Zigaretten(Minderjährige) im Flugzeug?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rein theoretisch werden sie im Koffer sicher keine Probleme machen. Im Handgepäck könnte das zu Problemen führen.

Mal davon abgesehen bist zu jung fürs Rauchen und es ist ohnehin schädlich, unansehnlich und da du es eh selten tust, nutze dein junges Alter und höre jetzt schon ganz damit auf. Ist das Beste, dann ergeben sich solche Probleme auch nicht.

MfG
Andreas

Du bist noch keine 18 also darfst du keine mitnehmem vor allem nicht ins AUSLAND !!

aber wenn sie durch das Band gelaufen ist weiß doch keiner ob es ner jüngeren gehört :-D

0

Racuehn darfst du erst mit 16, ist dir hoffentlich klar? Rachen ist nur was für die dummen Leute, machst du dir in der Öffentlichkeit eine an, signalisierst du : Ich kann mich nicht beherrschen, bin süchtig, ein aussgestossenener, ich stinke und habe üblen Atem, kaum Kondition und bin impotent, komme keine Berg rauf ohne keuchen und mit mir ist sowieso nichts los denn seht her ich rauche. Also hör auf besser jetzt als später wenn du mal zig Jahre dabei bist und 10.000 € sinnlos in die Luft geballert hast. Verschenk die Packung und mach dir um solch einen Mist keine Gedanken mehr. Der smarte Mensch von heute, raucht nicht, genießt wenig anstatt viel zu saufen, Klasse statt Masse ist angesagt.

Ich hab jetzt nicht gefragt ob ich aufhören soll oder nicht..

Was möchtest Du wissen?