Zigarettenetuis

1 Antwort

in Läden, in denen es neben Zeitschriften und Lotterielosen, Zigaretten und Tabak auch noch Pfeifen, edle Feuerzeuge usw. gibt - davon gibt's mehrere in Köln, allein im HBF ist schon mehr als einer... (je nach Machart - aus Silber z.B. - auch beim Juwelier - und in Antiquitätenläden findet man so was gelegentlich auch)

ah ok dankee :)

0

1. & 2,November-> Sind da die Läden in Köln alle offen?

Hey!:)

Wir (Meine Familie) wollen den 1. oder 2. November in Köln (Schildergasse) Shoppen gehen, allerdings ist da ja Allerheiligen/Allerseelen.. Sind da die Läden trotzdem offen oder wegen der Feiertage zu?

Danke.

...zur Frage

Teure Modegeschäfte in Köln

Hey Community :) könnt ihr mir sagen, welche Läden es in der Kölner Innenstadt gibt, die ein bisschen edler und teurere sind?

Brauche das für eine Geschichte. Zur Info: Die Hauptperson ist gerade ins Wasser gefallen und klatschnass. Gibt es überhaupt Läden, die sie so reinlassen? :D

...zur Frage

Wie lange dauert eine Lieferung bei Zara?

Ich hab schon gegooglet jedoch sind die Meinungen recht verschieden. Ich hab gestern Abend bestellt und würde gerne, dass die Bestellung vor Samstag Abend kommt. Mich hat ein wenig verunsichert, dass die Bestellung aus Spanien kommt und einige als Lieferzeit bis zu 3 Wochen angeben während sie andere in 3 Tagen erhalten haben. Erfahrungen??

...zur Frage

Wo kann man in Köln gebrauchte Pc Teile kaufen?

Hallo da draußen, ich wollte einfach mal fragen ob jemand weis wo man in Köln und Umgebung gebrauchte PC Teile und Hardware zu guten Preisen bekommt. Es können aber auch Läden sein in denen komplette gebrauchte PC Systeme verkauft werden. Vielen Dank an alle Antworten

...zur Frage

Japanische Läden in der nähe von Köln?

Hallo Leute. Ich bin ein ziemlich krasser Japan Fan (habe auch vietnamesische Wurzeln), aber ich finde Japan einfach nur cooler. Ich bin extra sogar dafür von Köln nach Düsseldorf gefahren, um mir nur ein paar japanische Süßigkeiten, Backwaren, und Getränke zu holen. Aber gibt es auch in der nähe von Köln oder sogar in Köln solche Läden? Wäre sehr dankbar.

...zur Frage

Zigarettenetuis Wien?

Hey mich würde interessieren ob jemand weiß wo man sich in Wien Zigarettenetuis aus Metall besorgen kann? Danke im Vorraus Lg Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?