Zigarettenduft aus dem Zimmer entfernen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht Rauchen. Der Dampf zieht überall hinein, den bekommst Du nicht mehr heraus.

22

Hab auch draußen geraucht

0

Handtuch mit Essig getränkt, ein wenig drehen, sanft geschwungen im Wohnzimmer entfernen Indoor Rauch. Wenn Sie eine kleine Spritze 1.01 Essig in Wasser nach dem Sprühen verdünnt verwenden, ist der Effekt sogar noch besser.

Waschpulver auf dem Boden verstreuen und anschließend aufsaugen. Dadurch riecht dein Zimmer dann wieder frisch!

Lg

Was gegen Zigarrenrauch tun?

Hallo zusammen,

Gestern waren ein paar Kumpels da und wir sind gemütlich in meinem Zimmer zusammengesessen und ich habe einem erlaubt, dass er eine Zigarre rauchen darf. Normalerweise raucht niemand in meinem Zimmer; bin selber NICHT-Raucher.

Jetzt 15 Stunden später ist der Zigarrengeruch immer noch zu riechen... Ich habe schon einiges versucht, um ihn zu entfernen:

  • Über 4 Stunden gelüftet

  • Den Teppichboden gesaugt (unser Staubsauger hat sogar so nen Duftstoff drin)

  • Bett abgezogen, Decke und Kissen ausgelüftet, und frisch neu bezogen

  • Sofakissen und so auch ausgelüftet

  • Frisch gemahlen Kaffee aufgestellt (schon die 2 Schale)

  • Duftlampe brennt mir Mandarinen-Duft

  • (sogar mit Parfum rum gesprüht)

Doch jedes mal wenn man in mein Zimmer kommt, nimmt man diesen unangenehmen Geruch noch war... Wir habe auch mal vor einiger Zeit Shisha im meinem Zimmer geraucht, da war der Geruch nach kurzem Lüften sofort verflogen...