Zigarettenbrandfleck im Auto brauche dringend Hilfeeee ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es eigentlich als normal empfinden, wenn sich der Schadenverursacher (in diesem Fall Dein Freund) um die Schadensbeseitigung kümmern würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur die Verkleidung deines Airbag. Die Verkleidung kann ruhig Verschleiß anzeigen.

Ich gehe davon aus, dass der Brandfleck nicht besonders tief ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Schaden übernimmt auch die Haftpflichtversicherung, wenn die Dein Freund hat, wäre von Vorteil. Ein Gutachter einer Autowerkstatt macht einen Kostenvoranschlag und diesen dann der Schadensmeldung zur Haftpflichtversicherung beilegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal was von "Haftpflichtversicherung" gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?