Zigarettenautomat was muss ich machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 17. Du darfst keine Zigaretten holen

1

ok dann warte ich ein Jahr bis ich 18 bin

1

Zigarettenautomat nimmt Perso. nicht an?

Gibt zwar schon ein paar Fragen dazu aber egal:)

Und zwar wollte ich mir gerade eine Schachtel Zigaretten kaufen (am Automat) aber dort stand dass ich keine Tabak Wahren kaufen kann?! Ich habe mir vor zwei Wochen beim selben Automat geholt und da ging es Problemlos (und sonst auch immer)..Hab ich was falsch gemacht oder so? :'D

...zur Frage

Angst beim Zigaretten holen erwischt zu werden?

Hellou Leudiis, Ja das was ich jetzt sage klingt wie die Ausrede schlechthin aber ist die Wahrheit🙄😂 Nein Kumpel hat mich gebeten ihm Zigaretten zu holen. In Meiner Straße steht ein Zigarettenautomat und ich habe alle "Utensilien" um an Zigaretten ranzukommen. Jedoch habe ich schiss, dass meine Nachbarn mich dabei erwischen und mich darauf ansprechen oder mich bei meinen Eltern verpfeifen. Nun brauche ich Hilfe, da ich mich übermorgen mit meinem Kumpel treffe um ihm die Zigaretten zu geben. Und bitte keine dummen antworten🙄 Danköö

...zur Frage

Zigarettenautomat in Österreich? Altersbestätigung mittels Führerschein Karte?

Hallo. Gleich mal vor weg, bin kein Raucher und werde zu 99% auch keiner werden. Habe mich nur aus reinem Interesse in das Thema eingelesen. Eines interessiert mich aber: Und zwar, kann man in Österreich mit dem Führerschein die Altersbestätigung machen oder nicht? Ich finde keine richtige Antwort?!

...zur Frage

gibt es Zigarillos im Zigaretten Automaten?

...zur Frage

Störmeldung Zigarettenautomat

Hallo zusammen,

vorhin als ich mir Zigaretten kaufen wollte und Zwanzig Euro in den Automat gesteckt habe, hat der Automat diese leider einbehalten.

Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit der Online Störmeldung von Tabacoland, da man recht viele persönliche Dinge eingen MUSS?

...zur Frage

zigarettenautomat ^-^

wie funktioniert das am automaten sich zigaretten zu holen wenn man den ausweis reinstecken muss ? kann ich da als minderjährige auch meinen perso da reinstecken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?