Zigarettenautomat und Geldscheine

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf den automaten an , aber wenn er nen scheinleser hat , dann nimmter au 20er

Dann mal vielen Dank, werd mich dann mal runter bewegen :P und drauf hoffen das ich auch rückgeld kriege :D

0

Zigarettenautomat und GeldKarte

Ich habe nun schon zweimal mit der GeldKarte Zigaretten herausgelassen. Beides mal stand "Guthaben 0,00" auf dem Display, eine Packung kam trotzdem. Wie kann das sein? Ein Bezahlung per EC-Karte/Lastschriftverfahren ist an den Automaten ja nicht möglich?

...zur Frage

Welche Zigarettenautomaten nehmen scheine an und wieviel kosten die zigaretten mittlerweile für wieviel stück?

Danke

...zur Frage

Zigarettenautomat hat 20 Euro geschluckt?

Ich musste auf Wunsch eines Freundes 20€ in 5cent Münzen beim Zig-Automat tauschen. Abgesehen davon dass es elendig lang dauerte und 10€davon von mir waren gab der Automat das nimmer her. Er hat mich darauf hin 4packerl seiner Sorte kaufen lassen. Die Frage ist was hättet ihr gemacht wenn der Automat so viel Geld schluckt und ihr es eig am nächsten Tag für Essen ausgeben wolltet weil das alles war was ihr noch habt.

...zur Frage

Nehmen Zigarettenautomaten auch 50 € Scheine?

Und wenn ja, geben sie dann alles in "Kleingeld" zurück?

Lg

...zur Frage

Nehmen Zigarettenautomaten 20€ an oder muss ich bis morgen früh warten bis die Tanke öffnet?

...zur Frage

Zigarettenautomat aus?!

Hallo als ich vorhin bei 3 Zigarettenautomaten vorbeigeschaut habe waren sie aus!? Haben die etwa "Öffnungszeiten" oder sind die nicht mehr in Betrieb (aber dann würden die ja eigentlich nicht mehr da stehen) Frage: Sind die immer an oder sind die nur z.B. von 10-20 Uhr an? dankee für Antworten! Achso das war so ca. 19 uhr als ich da geschaut habe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?