Zigarettenautomat schluckt Geld

3 Antworten

Betreiber anrufen / Mail schreiben, Automatennummer und Uhrzeit durchgeben, auf Rücküberweisung warten. Funktioniert in der Regel problemlos.

Eventuell steht auf dem Automaten ja eine Betreiberadresse an die du schreiben kannst, wenn anrufen nicht weiterhilft. Unter Umständen kann man die auch in der Verwaltung beim Rathaus herausbekommen. (Straße aufschreiben).

Gut dann schau ich später am besten mal.

0

Hallo,mir ist das auch mal Passiert ..2 mal einmal mit 5 er einmal mit 10 er ...habe mich angemeldet ...Es sollte mir eine Gutschrift per Post kommen...wie auch immer das gehen soll...Kam NICHTs an...

Zigarettenautomat hat 20 Euro geschluckt?

Ich musste auf Wunsch eines Freundes 20€ in 5cent Münzen beim Zig-Automat tauschen. Abgesehen davon dass es elendig lang dauerte und 10€davon von mir waren gab der Automat das nimmer her. Er hat mich darauf hin 4packerl seiner Sorte kaufen lassen. Die Frage ist was hättet ihr gemacht wenn der Automat so viel Geld schluckt und ihr es eig am nächsten Tag für Essen ausgeben wolltet weil das alles war was ihr noch habt.

...zur Frage

Zigarettenautomat-Geld weg!

was macht man da?

ich habe Geld eingeworfen,aber der Automat hatt gesponnen!

Die Nummer die man anrufen kann,war abgekrazt!

Jetzt habe ich weder Geld,noch Zigaretten!

...zur Frage

Zigarettenautomat hat Geld geschluckt, will's zurück Support/Firma antwortet nicht, geht nicht ans Telefon. Zerstör den Automaten Jetz is das strafbar?

Und wenn ja was für ne Strafe?

...zur Frage

Warum nimmt der Zigarettenautomat mein Geld nicht an?

Hallo, wollt vorher Zigaretten am Automaten kaufen. Karte rein, Geld rein..aber das Geldhat der Automat nicht angenommen (es passierte gar nichts, er hat es nicht mal teilweise reingezogen.) Danach hab ich es mit einem 10-euroschein versucht --> davor 5er! Hat auch nicht geklappt. Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass der Automat mein geld nicht angenommen hat weil es regnet und mein Gelschein nass geworden ist, oder liegts an was anderem? Und kann ich irgendwas machen, dass der Automat doch mein Geld annimmt? Danke schonmal.

...zur Frage

Hat ein zigarettenautomat eine kamera?

Hallo. wollte mir eben zigaretten kaufen an einem automat mit einem 5 euro schein. habe meine bankkarte in den automat gesteckt wie immer und dann die 5 euro in den automat. aufeinma hat der automat angefangen zu spinnen und ist hängengeblieben. mein geld hat er nichtmehr zurückgegeben. habe dann einige mal dagegen getreten (war sauer weils mein letztes geld war^^). meine frage ist hat der automat eine kamera? weil da ist so ne linse wo man sein personalausweiß reinsteckt und net dass die mir aufizhen wollen ich hätt den automat kaputt gemacht^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?