Zigarettenautomat nimmt meinen Führerschein nicht?

1 Antwort

dann musst Du immer zu einem Menschen gehen oder das Rauchen sein lassen

Danke für die Antwort aber es beantwortet meine Frage nicht ganz

0

Zigarettenautomat-Geld weg!

was macht man da?

ich habe Geld eingeworfen,aber der Automat hatt gesponnen!

Die Nummer die man anrufen kann,war abgekrazt!

Jetzt habe ich weder Geld,noch Zigaretten!

...zur Frage

Perso oder Führerschein am Zigarettenautomat?

Wenn ich mit einem Perso/Führerschein Zigaretten besorge, wird der Kauf irgendwo gespeichert bzw. ist der Karteninhaber in der Lage den Kauf iwie nachzuvollziehen? Ich denke ja dass es nur eine karte ist wo das Alter drauf steht und dass es bei eine Bankkarte vlt so sein kann aber ich wil wissen ob es beim perso/führerschein möglich ist, zu sehen dass man zigaretten gekauft hat.

...zur Frage

Wie lange dauert die Anmeldung zur Theorieprüfung :)?

Hallo :)

Ich bin gerade dabei, meinen Führerschein Klasse B zu machen. Ich muss nur noch ein mal in die Theorie, dann kann ich die Prüfung machen. Wisst ihr, wie lange die Anmeldung circa dauert? Habe leider etwas Druck, weil ich den Führerschein bis zum Ausbildungsbeginn brauche :/

LG :)

...zur Frage

Zigarettenautomat nimmt Perso. nicht an?

Gibt zwar schon ein paar Fragen dazu aber egal:)

Und zwar wollte ich mir gerade eine Schachtel Zigaretten kaufen (am Automat) aber dort stand dass ich keine Tabak Wahren kaufen kann?! Ich habe mir vor zwei Wochen beim selben Automat geholt und da ging es Problemlos (und sonst auch immer)..Hab ich was falsch gemacht oder so? :'D

...zur Frage

Zigarettenautomat liest Bankkarte nicht

Da meine Zigaretten wie so oft zum passenden Zeitpunkt leer waren bin ich eben noch schnell zu einem Zigarettenautomat gelaufen. Da ich noch 17 bin hat mir ein Freund seinen Perso und zur Sicherheit seine Bankkarte gegeben. Allerdings wollten alle 3 Automaten in meiner Nähe weder die Karte noch den Perso annehmen. Mein Freund ist 25,daher ist das sehr komisch... Woran kann das liegen?

...zur Frage

zigarettenautomat ^-^

wie funktioniert das am automaten sich zigaretten zu holen wenn man den ausweis reinstecken muss ? kann ich da als minderjährige auch meinen perso da reinstecken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?