Zigarettenautomat nimmt altersnachweis nicht an?

3 Antworten

Du Musst in den Schlitz Oben deine Geldkarte Einstecken bis er Die Zigaretten Ausspuckt.

Das Klappt so immer!

Auf dem Chip sind Nämlich die Daten wie Geburtsdatum und co Gespeichert.

Aber das Geht nur Mit der GeldKarte!

Viel Glück

Du Musst in den Schlitz Oben deine Geldkarte Einstecken bis er Die Zigaretten Ausspuckt.

Das Klappt so immer!

Auf dem Chip sind Nämlich die Daten wie Geburtsdatum und co Gespeichert.

Aber das Geht nur Mit der GeldKarte!

Viel Glück

3

Ja das war bei unserem alten so, der neue hat einen Scanner zum durchziehen und nimmt nichts an..?

0
16
@23Alina

Hat er Nur dieses Verfahren?

Oder Hat er Auch den Schlitz?

Wenn dann Ziehe deinen Personalausweis (Nur Deutschland) Durch den Scanner so das Die Adressdaten auf die Seite Zeigen wo dieses Grün rot ding ist.

Viel Glück

PS:Oder Du Schaust dir Einfach ein Video an.

0
27

Mal anders herum durch gezogen

0
3
@23Alina

Werde es nochmal versuchen! Danke

0
16

Beim durchziehen ist das nur für den Personalausweis

0

Vlt bist du nicht alt genug

26

😂😂😂😂....

0
3

Haha Nein das ist nicht das Problem!

0

Zigarettenautomat ohne Schlitz?

Hallo

Ich bin vor kurzem umgezogen und hab meine Zigaretten manchmal aus einem Automaten geholt wo so ein Schlitz angebaut war wo man den Altersnachweis durchziehen sollte. Das hat auch immer funktioniert aber wo ich jetzt wohne ist am Zigarettenautomaten in meiner Nähe nicht so ein Schlitz dran. Da ist nur sowas wo man die ec karte reinstecken soll. Kann ich da auch meinen Personalausweis reinstecken? Wollte lieber vorher nachfragen

...zur Frage

Funktioniert eine VISA Card bei Zigarettenautomaten als Altersnachweis?

ich habe von meiner Mutter eine VISA Card gekriegt & funktioniert die bei einem zigarettenautomaten als Altersnachweis? ich habe noch keinen führerschein & mir wurde mein Geldbeutel geklaut & deswegen dauert des ein bisschen bis ich wieder meinen Ausweis oder meine EC-KArte benutzen kann. helft mir, ich will nicht jedes Mal Freunde oder meine Mutter fragen, wenn ich wieder Zigaretten benötige.

...zur Frage

Was bedeutet "infrarot aktiv" am Zigarettenautomaten?

Ich sollte Zigaretten am Automaten holen gehen, hab meine Bankkarte reingesteckt und wollte auf die Marke drücken, aber da war nur das Display wo "infrarot aktiv" stand. Ist der Automat dann aus? Ich konnte keine Marke auswählen und kein Geld einstecken....was hat denn das zu bedeuten? Danke

...zur Frage

VR Bankkarte funktioniert nicht am Zigarettenautomat

Hallo, ich kaufe seit Jahren Zigaretten am Automaten aber seit 1 1/2 Wochen ist mein Perso verschwunden... Man solls ja auch angeblich mit Karten für den Altersnachweis machen können aber es geht nicht. Es blinkt immer Rot und oben Rechts steht permanent nur Altersnachweis jetzt zeigen oder so .. Der nächste Tabakladen ist etwas weiter weg und habe derzeit kein Auto.. Weiß nicht wieso es nicht geht liegt es an der Karte? VR-BankCard

...zur Frage

Zigaretten Automat mit Russischem Pass?

Kann man sein Alter am Zigarettenautomaten nachweisen, wenn man keinen deutschen Ausweis hat, sondern einen russischen Pass(in meinem Fall).

...zur Frage

Zigarettenautomat- ab wann erhältich?

Hallo! Kann mir jemand sagen, ab wieviel jahren man an Zigarettenautomaten Zigaretten ziehen kann? Und woher will der Automat wissen, wie alt man ist? Man muss da ja eine EC-Karte reinschieben oder einen Personalausweis, aber früher gab es ja EC-Karten und Personalausweise erst ab 16 soweit ich weiß, achtet der Automat jetzt also darauf, dass überhaupt eine solche Karte eingeschoben wird, oder prüft er wirklich das Alter? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?