Zigarettenautomat Münzen einwerfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ein Grund rauchen aufzuhören ;-)

Mach mal ein Bild von dem Automaten bitte =) Oder ist da so ein Ding an dem Automaten?

Münzeinwurf!!! - (Automat)

ja da ist genau das ding dran. ich hab dann versucht da irgendwas reinzuschieben(okay, ich bin nicht so dämlich wie ich mich gerade anhöre) aber das hat sich nicht bewegt.

0
@Smeranda

Wie hat sich nichts bewegt? Du macht da ja deine Münze an die seite da so dran, gell? und dann muss man das ja so reindrücken. Und das ging nicht oder wie?

0
@Elena90

ich hab einfach mal so versucht, das reinzudrücken. weil ich wollte nicht das das Geld dann irgendwie weg geht und ich kriegs nicht wieder. muss man die münze eigentlich links oder rechts hintun?

0
@Smeranda

Da ist normalerweise so eine "Einkerbung" an der Seite, wo die Münze hinkommt und genau da rein in diese Einkerbung musst du die münze dann legen. Meistens ist das wenn du davor stehst die linke Seite =)

0
@Elena90

okay, dann probier ich das morgen nochmal. und seinen Personalausweis, muss man den vorher rein bevor man das Geld reinmacht oder später?

0
@Smeranda

Ich mach das davor :) hab aber auch schon welche gesehen, die erst ir geld rein geschmissen haben. Der Automat fordert einen dann ja automatisch auf, sein alter nahzuweisen. Steht dann ja auf dem kleinen Display :)

0

Was möchtest Du wissen?