Zigarettenautomat mit Roth-Händle?

4 Antworten

Die sind heutzutage selten in den Automaten vorhanden. In den Automaten werden nur die gängigsten Marken verkauft. Im Tabakladen bekommst du selbstverständlich auch Roth Händle zu kaufen!

Wer raucht denn diese Marke bitte? Da kannste dir gleich ne Packung "Schwarzer Krauser" kaufen. Raucht man die zu Ende ist man wahrscheinlich auf der Intensivstation.

bin 15 n kumpel hat sie an der tanke geholt die knallen wie sau

1

So ein Quatsch....Heute dürfen in der EU keine Zigaretten mehr verkauft werden, welche mehr als 1,0 mg Nikotin, 10 mg Teer oder 10 mg Kohlenmonoxid enthalten. - die Rot Händle von denen hier gesprochen wird mit Nikotin Werten von 1,3 usw. und höheren Teer gehalten als ne 3 Spurige Autobahn die kannst du mit kennen die meisten hier garnicht mehr...diese Zeiten sind in Europa vorbei...also mit 15 zu erzählen das die wie Sau knallen...kannst du vergessen...dann wärst du früher wohl nicht mehr vom Klo gekommen...Heute haben Marlboro genauso 1,0 mg Nikotin...also erzähl nichts wo du keine Ahnung von hast..

0

In Regensburg gibt es einen.

Na dann nüscht wie hin !! xD

LG "Time"

1

Im Zigarettenautomat Menthol Zigaretten?

Gibt es in Zigarettenautomaten Menthol Zigaretten? Hab sie bis jetzt immer nur im Laden geholt und wollte gleich zum Automaten

...zur Frage

Sind E-Zigaretten eine Alternative?

Nach längerer Recherche habe ich mich mit der Idee angefreundet, mir dass Rauchen abzugewöhnen, indem ich auf E Zigaretten "umsteige", denn vieles spricht dafür. Bewiesenermaßen sind E Zigaretten etwa um mindestens 95% weniger schädlich als der übliche Tabak Konsum. Des weiteren gilt, dass E Zigaretten eine symptom-mildernde Wirkung haben, was dass Aufhören begünstigt und gleichzeitig eine "gesunde" Alternative ist. - ok gesund sei mal dahin gestellt.

Was mir allerdings ein Dorn im Auge ist: Der Preis. Ich habe keine Absichten, ein halbes Vermögen dafür auszugeben, regelmäßig zu rauchen, bzw. "dampfen".

Deswegen stellen sich mir folgende Fragen:

  1. Wie viel kostet eine gute, verlässliche E Zigarette, die länger hält als von 12 bis Mittags?
  2. Wie lange raucht man an einer dieser Fläschchen Liquids, also der Ladung?
  3. Ist der Preis um E Zigaretten zu rauchen niedriger im Vergleich zu dem von Zigaretten? Wenn man gleich viel raucht?

Ich rauche so in etwa zwei bis drei Zigaretten pro Tag und dass seit Jahren, aber wenn ich feiern gehe, rauche ich auch schon mal eine komplette Schachtel an einem einzigen Abend leer. Dass will ich in Zukunft tunlichst vermeiden, da Zigaretten einfach extrem ungesund sind, was ich zwar auch schon vorher wusste, mir aber jetzt erst durch einen dementsprechenden Fall im Bekanntschaftskreis richtig klar geworden ist.

Lohnt es sich? Preislich? Oder ist der "Spaß" zu teuer?

...zur Frage

zigarettenautomat für 1200 vor tür?

Eine zigarettenautomatenfirma hat mich gefragt ob Sie einen zigarettenautomaten vor meine Haustür aufbauen darf und bietet mir dafür 1200€ an. Soll ich annehmen?...ich meine sowas sieht hässlich aus

...zur Frage

Bin dabei abzustürzen, was tun?

Ja.. Hab schon mal ne Frage gestellt und diese ist auf die andere auch bezogen. Also war Magersüchtig, wurde gemobbt, hab mich geritzt und jetzt noch immer in Depressionen. Ich muss halt jeden Tag so tun als wäre alles gut.. Jeder kennt mich als Lebensfroher Mensch aber Langsam kotzt es mich nur noch an. Ich überleg mir langsam echt ob ich anfange zu rauchen und zu trinken.. 'n Kumpel wollte mir auch schon Gras besorgen aber ich hab halt ein schlechtes Gefühl dabei... Alles ist scheise und ich hab echt kb mehr aufs leben weils eh unnötig is. Weil eh keiner für mich da ist, keiner versteht mich. Die Leute die mir versuchen zu helfen meinen, dass ich übertreib und nur aufmerksamkeit brauch..

...zur Frage

Zigarettenautomat kann Karte einziehen?

Kann ein Zigarettenautomat meine Karte festhalten und einziehen?

Also haben Zigarettenautomaten überhaupt die Funktion eine Karte einzuziehen?

...zur Frage

Zigarettenautomat mit pass?

Hey,
ein Freund meinte, dass man auch mit dem Reisepass Zigaretten an einem Zigarettenautomaten kaufen kann. Funktioniert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?