zigarettenautomat hiilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wirst du ja merken. Jetzt hast du natürlich ordentlich Angst, dass deinem Vater die Bankkarte zugestellt wird und er sich sehr wundern wird, wie sie in einem Zigarettenautomaten verschwinden konnte, wo er sich ja nicht hineingesteckt hat.

Ich kann dazu nur sagen: Actions have consequences. Wenn du eine solche Dummheit begehst, musst du es hinnehmen, dass du dir dafür Schwierigkeiten einhandelst.

Ich hab eine Frage gestellt und brauche eine Antwort, ist mir klar das es dumm war

0

Dein Vater wird wahrscheinlich über den Missbrauch informiert und dann ist was mit "k" m dampfen.

ich denke mal die Karte wird an die Bank geschickt und die vernichtet sie weil es da Konto nicht mehr gibt. Die Karte gehört ja der Bank.

Wenn sie von der alten Bank ist, hätte er sie eh zurückgeben müssen. Die wird jetzt vernichtet. Wie Du ja gemerkt hast, war sie eh gesperrt....

Wenn der Automat sie eingezogen hat, werdet Ihr die nicht wieder bekommen, da das Konto nicht mehr besteht.

Je nach Automatenaufsteller wird die Karte vernichtet oder an die Bank zurück gegeben.

Was möchtest Du wissen?