zigarettenautomat geld geschluckt

13 Antworten

Ist zwar eine alte frage, trotzdem antworte ich mal

Geh zum Automaten, notier Die Automaten Nr und ruf die Service Nr an.

Die wollen dann per Daten haben, wann der Vorfall war, wieviel geschluckt wurde und deine Bankdaten.

Die überweisen dir dann das Geld, recht zügig.

Jedenfalls war es bei mir der Fall, als im Winter ein Automat direkt meinen 20er Schein gefressen hatte

dann geh doch zurück zum automaten und notiere alle daten

Also, erstmal durchatmen. Dann: zurück zum Automaten, die Telefonnummer anrufen und die Automatennummer nennen oder falls keine dran steht, Ort, Straße und Hausnummer nennen. Kannst die Daten auch aufschreiben und von zu Hause telefonieren. Dann den Fall schildern und darum bitten, dir das Geld zurück zu überweisen. Dazu Geldinstitut, Kontonummer und Bankleitzahl bereit halten und natürlich deinen Namen und deine Adresse angeben. Viel Glück.

Ich glaube der Aufwand, den du betreibst, ist weitaus schlimmer, als die 2€ Verlust. Sehr ärgerlich sowas, selbst auch schon erlebt, aber was solls. Kann mir nicht vorstellen, dass du viel durch einen Anruf beim Betreiber erreichst. Da könnte ja jeder Anrufen und sagen der Automat hat mein Geld geschluckt?!

nummer auf schreiben und dort anrufen..du bekommst es zurück! oder abwarten bis der auffüller kommt^^