zigarettenautomart geld weg

3 Antworten

Am Automat steht eine Automatennummer und eine Telefonnummer. Dort ruft man an, gibt die Automatennummer durch, schilderst das Problem und dann bekommst du dein Geld zurück. Beim Leeren merken die ja, dass da was nicht stimmt.

gibt es in den jeweiligen städten auch eine ansprechperson? das problem ist nähmlich dass meine kredikarte gerade wegen dem fehler der bank gesperrt ist und ich eine neue beantragen muss, oder könnte man vieleicht das personal zum leeren udn wechseln anfragen?

0
@SweetFlyable

Was hat denn jetzt bitte deine Kreditkarte mit dem defekten Automaten zu tun? Im Regelfall überweist man dir das Geld auf dein Konto.

0
@YK1972

die schickens im normalfall sogar bar im briefumschlag

0

Meistens steht doch auf solchen Automaten eine Nummer zu einer Hilfe/Support Hotline, da kannst du das melden, ob du das Geld wieder bekommst kann Ich dir aber nicht sagen,einfach mal anrufen :)

Das ist ein Zeichen mit dem Rauchen aufzuhören :)

Zigarettenautomat hat mein Geld gefressen, kann ich das zurück bekommen(unter18)?

Ich wollte mir mit einem Ausweis, der nicht mir gehört Kippen holen, da ich erst 16 bin. So nun hat das Ding aber mein Geld gefressen, kann ich da trotzdem anrufen und mir das Geld zurück überweisen lassen, obwohl ich noch keine 18 bin?

...zur Frage

Zigarettenautomat hat 20 Euro geschluckt?

Ich musste auf Wunsch eines Freundes 20€ in 5cent Münzen beim Zig-Automat tauschen. Abgesehen davon dass es elendig lang dauerte und 10€davon von mir waren gab der Automat das nimmer her. Er hat mich darauf hin 4packerl seiner Sorte kaufen lassen. Die Frage ist was hättet ihr gemacht wenn der Automat so viel Geld schluckt und ihr es eig am nächsten Tag für Essen ausgeben wolltet weil das alles war was ihr noch habt.

...zur Frage

Zigarettenautomat-Geld weg!

was macht man da?

ich habe Geld eingeworfen,aber der Automat hatt gesponnen!

Die Nummer die man anrufen kann,war abgekrazt!

Jetzt habe ich weder Geld,noch Zigaretten!

...zur Frage

Zigatetten am Zigarettenautomat 30 Sekunden nach dem jmd. benutzt hat ohne Ausweis holen?

Hallo,ein Freund von mir hat gesagt,dass wenn jmd.am Automat Zigaretten holt,dass man in den nächsten 30 Sekunden Geld einwerfen kann und sich was holen ohne den Ausweis durchzuziehen,stimmt das? PS: Ich will NICHT Rauchen,ich glaub es ihm halt nicht und wollte halt Fragen ob das Stimmt. Danke im voraus:)

...zur Frage

Zigarettenautomat wechselt mein Geld.

Vorab ich bin schön längst 18. In meinem Umkreis gibt es 3 Zigarettenautomaten, einer lässt sich nicht anschalten, einer hat nicht mal einen Aktivierungsknopf und einer lässt sich einschalten. Bei diesem wollte ich mir heute kippen holen, ich habe eine Marke ausgewählt, das Geld eingeworfen (10€ Schein) und mein Alter nachgewiesen. Jedoch bekam ich keine Zigaretten sonder nur mein Geld in 5 2€ Stücken wieder. Diesen Vorgang habe ich mit einem weiteren 10€ Schein und und der gleichen Marke wiederholt, wieder keine Kippen. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?