Zigarettenasche? wobei kann sie helfen?

7 Antworten

man kann daraus einen Nikotinsud machen und diesen dann gegen Blattläuse einsetzen. aber man muss aufpassen. dieser Sud ist sehr giftig. auch für Menschen.

Wo hast du das denn gelesen? Das ist ja nur verbrennter Tabak, ich meine wenn ein Baum oder Busch abbrennt sammelt man ja uch nicht jedes teilchen ein-.-

Bei Baum oder Busch der verbrannt wird, entsteht eben auch Asche - die in der Wirtschaft um einen hohen Preis - auf unsere Kosten vermarktet wird. Bitte nachschlagen!! Macht heute schon 12% unserer Lebeneinschränkung aus!!

0

Ja natürlich ist Zigarettenasche für Reinigungsarbeiten zu gebrauchen. Asche verstreuen, im Wohnzimmer, im Auto , in der Küche....... und dann kannst du das wieder saubermachen. So einfach ist das.

Heute bin ich guter Laune, solltest du mich einmal besuchen, werde ich sie auch benutzen - wie du es beschrieben hast - somit kann ich dein Interesse erkennen, was dir gefällt und ich kann meine fehlenden Gegenstände wiederfinden. Danke, für diesen nützlichen Tipp.

0

800 Meter Lauf... Tipps? :)

Hey :)

ich muss morgen in der schule einen 800 meter-lauf auf zeit laufen..eigendlich bin ich relativ gut und möchte 3minuten - 3.10min laufen..

wie kann ich dies schaffen? ich hab halt angst dass ich mich dann doch überanstrenge..

dankeee :)

...zur Frage

Erfolgssucht

Hallo,

ich habe das Problem, das ich immer schnell deprssiv, wütend und traurig werde, wenn ich es nicht schaffe ein Ziel zu erreichen, ein Spiel zu gewinnen (selbst bei einem Kartenspiel werde ich extrem wütend), eine Wette zu gewinnen,...

Was soll ich tun???

LG und Dank im Voraus, vhsrecorder

...zur Frage

Soll ich meinen Traum verwirklichen(Jura studieren und Anwalt werden) oder eine kaufmännische Ausbildung machen?

...zur Frage

Haben es introvertierte im Leben schwerer?

Ich habe mir gerade ein Beziehungsratgeber angesehen, wie man seine Exfreundin wieder zurückgewinnen kann. Das möchte ich unbedingt.

Aber irgendwie sagen diese Coaches mir alle nicht zu, weil sie mir quasi vorwerfen, dass mein Leben total falsch abläuft. Ich müsste jeden Tag was neues machen, immer auf Achse sein, immer raus gehen, in Vereine gehen und neue Leute kennenlernen. Eben ein totales extrovertiertes Leben.

Ich will aber lieber zuhause bleiben, Filme, Serien und Dokumentationen gucken, mich weiterbilden, lesen und schreiben. Und am liebsten mit meiner Freundin kuscheln oder Ausflüge machen, wenn ich sie noch hätte. Eben sehr introvertiert, so wie mein Partner auch sein soll. Vielleicht kann man das auch als langweilig bezeichnen.

Ich frage mich nun, ob das Leben als extrovertierter einfacher ist, weil man für Erfolg ja anscheinend so ein Mensch werden muss?

...zur Frage

Spruch für eine Karte für den Chef?

Hallo :) Ich bin nur ein kleines Glied im Betrieb (Bundesfreiwilligendienstleistende), mir wurde aber die Aufgabe gegeben die Karte für unseren Vorgesetzten zu gestalten... Folgendermaßen: Die Karte zeigt eine Statue mit Arm in der Luft und als Überschrift soll hinten "Geschafft!" drauf. Dann soll noch ein kurzer, evtl. humorvoller Spruch (aber nicht zu humorvoll ;)) noch dazu. Der Vorgesetze war die letzten Monate nur in Probe auf seinem Posten und jetzt wird er dort fest sein, als Fachbereichsleiter. Hat jemand Ideen? Im Internet finde ich nur schleimige Sprüche oder langweilige Zitate... Danke!

...zur Frage

Warum hat das Leben keine reize mehr für mich?

Jeder Tag wie der andere nichts macht mir Spaß und ich habe keine Herausforderungen und keine lust auf irgendwas. Meine Lehrer sagen mir alle das ich total ingelligent bin und mit Leichtigkeit Abitur schaffen würde, jedoch wird mir das langsam langweilig das alle mir sagen das ich klug bin blabla. Es gab mal ne Zeit wo ich aus Rache einer bestimmten Person zeigen wollte, das ich viel besser als er/sie bin da das wirklich einer der dümmsten schüler war.Und in der Zeit lief alles super die Lehrer konnten sich nicht beklagen. Ich habe nicht mehr gefehlt, immer zugehört, termine eingehalten. Aber danach wars mir alles wieder egal. Und keiner meiner Lehrer checkt das mir alles einfach $ch€!$$ egal ist. Ich wünschte es wäre mir nicht egal weil ich weiss das das alles wichtig ist blabla aber es ist mir einfach egal. Egal Egal Egal. Außerdem habe ich einen so kaputten Schlafrhythmus ich komme von der arbeit/schule bin total müde weil ich die letzte nacht nicht geschlafen habe. Dann schlafe ich von 16-24 Uhr und bleibe wieder von mitternacht bis die schule beginnt wach. Und das geht jeden Tag so. Ich gebe mir nicht mehr für irgendwas mühe weil ich finde das es einfach keinen sinn mehr hat. Genauso wie meine rechtschreibfehler. Lesen könnt ihr es sowieso egal ob es nun groß oder klein geschrieben ist. Manchmal wünschte ich irgendwas würde passieren das ich neuen ansporn kriege. Nur leider passiert dies nicht. Und meine lehrer meinen einfach ich sei unorganisiert faul usw...von mir aus? Ich sage ihnen mein problem so oft aber sie hören einfach nicht zu als würde ich mit einer wand sprechen...es kann nicht so weitergehen ich werfe mein ganzes leben weg...nur weil ich wichtige termine vernachlässige und mir alles egal ist. Aus rache würde ich alles tun und alles geben und richtig kämpfen. Nur in meinem leben tue ich das nicht. Ich würde mich über ernstgemeinte antworten freuen( eigentlich freue ich mich nicht, ich will aber nur höflich sein.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?