Zigarettenasche ins Auge

4 Antworten

Möglicherweise wenn die Asche noch heiß ist, kann man Schaden nehmen. Bei kalter Asche glaube ich nicht.

Du hast in Chemie gepennt, ja?

Aschenlauge ist nicht gerade ungefährlich!

1

Mir ist das schonmal passiert. Es ist exremst unangenehm. Ich konnte mehrere Tage nicht ohne Schmerzen sehen weil sich die geasamte Augenflüssigkeit auswechseln musste. Mit spülen geht das sicher schneller weg. Glühende Asche würde ich jetzt als Disaster deuten.

Heftig! Hast du bleibene Schäden?

0
@jim12

Ne, Aschteteilchen müssen eben wieder ausgeschwemmt werden. Es ist sicher nicht gesund aber bleibend war das nicht. Wie gesagt hätte es noch geglüht wäre es ein Disaster geworden.

0
  1. Nicht die Ascheteilchen nehmen Schaden, sie verursachen welchen.

  2. Ja, das kann für den/die Betroffene/n sehr unangenehm und schmerzhaft sein! Zumal die Asche auch noch heiss sein kann! Von den Folgen (Hornhautschäden) ganz zu schweigen!

  3. Welcher I...iot fuchtelt schon mit ner klimmenden Kippe zwischen den Fingern herum? Sprichst du etwa Esperanto oder Gebärdensprache?

Ich rede nicht von mir;-) Es gibt tatsächlich Leute die das tun das:D

0

Schaden Zigaretten dem Auge?

Können Zigaretten einen wirklich blind machen ?

...zur Frage

Ist es schädlich,wenn man aus versehen Zigarettenasche einatmet?

Das passiert mir öfters beim Rauchen,z.B. wenn ich mit der Zigarette hängen bleibe und die Asche in der Luft wirbelt und ich sie einatme.

...zur Frage

was kann ich machen, wenn ich eine glühende zigarette ins auge bekommen habe?

was kann ich machen, wenn ich eine glühende zigarette ins auge bekommen habe?

...zur Frage

Softairschuss ins Auge?

Wenn einem mit einer Softair mit etwa 1 Joule aus etwa 10 - 20 cm ins Auge getroffen wird verliert man dann dieses Auge? Und wenn man ein Auge verliert beeinflusst das das andere Auge?

...zur Frage

Offene Drogenszene im frankfurter Bahnhofsviertel?

Ich bin neulich in Frankfurt a.M. durch das Schmuddelviertel am Bahnhof spaziert, da habe ich einen Stadtstreicher in seinem Schlafsack eingewickelt in einem Hauseingang liegen sehen, der hatte mehrere kleine Metallhülsen auf der Treppenstufe vor sich aufgebaut, etwas kleiner als ein Fingerhut. Mit einem Schaschlikspieß hat er in einem der Dinger herumgestochert. Kurz darauf bin ich an ein paar gefährlich aussehenden Typen vorbeigekommen, von denen einer eine Zigarette geraucht hatte. Ein anderer hatte eine ebensolche Metallhülse unter seine Zigarette gehalten und etwas Zigarettenasche damit aufgefangen. Das alles hat sich in belebten Straßen abgespielt, und diese Leute haben das was sie da gemacht haben, ganz offen und ohne jede Heimlichkeit gemacht.

Hat das was mit Heroin oder Crack zu tun?

Wozu sind diese Metallhülsen?

Wozu genau könnte die Zigarettenasche gedient haben?

...zur Frage

Schmerzen Auge, was ist das?

Hallo, mein Auge ist leicht gerötet, wo das Auge aufhört und mein Auge fühlt sich an, als wäre es geschwollen. In der Ecke vom Auge, wo die Schläfe ist, ist auch so komischer gelber Schleim. Jetzt meine Frage : Was habe ich am Auge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?