Zigarettenanzünder splitter geht das

7 Antworten

JA, klar, das gibt es in 2 Zwum Reinstecken und einen 3er mit Kabel dran. Schau mal bei Conrad.de

mach doch zwischendurch eine Pause, wenn du auf große Fahrt gehst. Dann quarzt du bewusster, und wahrscheinlich nicht ganz so viel. Dein Auto wird wohl gut nach Qualm müffeln...

es geht nicht ums rauchen sondern ums gleichzeitige laden von Handy und navi... :)

0

Navi auch über USB-Anschluss des Autoradios aufladbar?

Hey,

also ich will mir ein neues Navi kaufen. In der Beschreibung steht, dass man es entweder über Zigarettenanzünder oder über USB aufladen kann (den eingebauten Akku). In meinem Auto ist der Zigarettenanzünder eigentlich immer durch mein Handy belegt. Leider hab ich nur einen. Aber mein Autoradio hat USB-Anschluss.

Frage: Ist es möglich, den Navi Akku auch über das Autoradio auf zu laden?

Danke.

...zur Frage

Navi für USA

Ich fliege in 4 Wochen in die USA und reise da mit meinem Freund und einem Mietwagen bisschen durch die Gegend. Was wir noch brauchen wäre ein Navi... Kann jm was empfehlen? Kann ich mir ne app z.B von Tom Tom aufs Handy laden? Hat jm Erfahrung? Sind das eig.die gleichen Zigarettenanzünder wie bei uns? Dann kann das Handy ja neben her laden. Bitte um Vorschläge. Danke!

...zur Frage

Kann ich mein Navi am Zigarettenanzünder im Auto 2 Tage laden oder springt mein Auto dann nicht mehr an?

weiß das einer?

...zur Frage

Handy im Auto aufladen?

Also es gibt ja so einen adapter für den zigarettenanzünder. Passt der auch in eine normale autosteckdose? Gibt es auf Amazon so einen, der auch gleichzeitig ein USB zu Micro USB Kabel zum aufladen mitliefert? Am besten schwarz und nicht so teuer.

Freue mich schon auf eure Antworten 😉

...zur Frage

Kann man mit Einen Zigarettenanzünder wo oben zwei USB Anschlüsse ist mit Einen normalem USBSTICK Musik hören?

...zur Frage

Wieso ist der Zigarettenanzünder so dreckig?

Dieser matall Draht der heiß wird ist so schwarz und auch bisschen weiß (Bild) etwas dreckig ist das normal?

Kommt das vom glühen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?