Zigarettenanzünder saugt Strom!

2 Antworten

Mit welchem Kabel bzw. Ladegerät oder Adapter wurde geladen?

Wenn der Ladezustand des Handy zurückgeht, heißt das, es verbraucht mehr als das Ladekabel liefert. Also ist der Ladestrom zu schwach, der Widerstand im Kabel zu groß.

stimmt das kabel und richtig angeschlossen,plus in der mitte

Kann ich LED's an den Zigarettenanzünder anschließen?

Kann ich 2 12V LED Strips an den Zigarettenanzünder anschließen so wie auf diesem Schaltplan?

Ist 20A richtig bei 1,5qmm oder welche Sicherung benötige ich?

...zur Frage

12 volt 50ah roller batterie zu stark?

hab die oben genannte batterie in meinen roller gebaut und meine 20 ampere sicherung ist sofort durchgebrannt... der schalter von meiner helmfach anlage ist ebenfalls GESCHMOLZEN :O sowie die kabel.... der verstärker wird auch kaputt sein, konnte ich noch nicht ausprobieren... ist die batterie zu stark? ist das normal?

...zur Frage

Handyladekabel im Zigaretenanzünder - verbraucht das Strom auch ohne Handy angeschlossen

Frage: ich habe ein Ladenkabel fürs Handy im Auto. Wenn ich das Handy rausnehme, ziehe ich dann immer auch das Kabel aus dem Zünder, damit die Batterie nicht leer wird. Aber zieht das dann überhaupt Strom, oder kann ich das Kabel theoretisch immer stecken lassen und es zieht nur Strom wenn auch das Handy angeschlossenen ist und es läd???

...zur Frage

"Kleinere" Batterie in einen roller machen ist das schädlich für den roller?

Hallo,die Batterie in meinem jetzigen roller gibt langsam den Geist auf. Der roller hat eine Batterie mit 12V und 4ah. Jetzt habe ich keine Lust eine neue Batterie zu kaufen da ich noch eine Batterie mit 12V 3ah habe und die ziemlich viel gekostet hat. Ist das schädlich für meinen roller wenn ich die 12V 3ah Batterie in meinen roller mache der eigentlich eine Batterie mit 12V 4ah braucht? Danke im voraus

...zur Frage

LEDs an 12V roller batterie anschließen WO,WIE DIE SICHERUNG?

wo,wie muss ich die sicherung anbrigen?

hat einer das vil. bite mit bilder für mich?

muss ja nur ne sicherung dort wo der kippschalter ist anbringen oder?

danke

...zur Frage

Roller Kymco Agility 50 springt nicht an?

Ich habe mir den Roller vor 3 Monaten gekauft. Seit Donnerstag ist er in Betrieb. Davor wurde eine neue Batterie eingebaut. Diese ist eine Gel-Batterie und hat 12V 5Ah. Die originale Batterie war eine Säure-Batterie mit 12V 4Ah. Bei der ersten Fahrt mit der neuen Batterie brannte dann die Sicherung vom Minuskabel durch. Neue Sicherung drin, und er lief bis gestern Abend tüchtig. Gestern Abend wollte ich ihn anmachen und ich habe ihn erst nach 10 Minuten Kickstarter-Vergewaltigung anbekommen. Als er lief, ging der Blinker und die Hupe nicht. Licht ging. Ich tippe darauf, dass die Batterie sich nicht richtig auflädt oder durch einen Kurzschluss ständig entlädt. Liegt es daran, dass es sich um eine Gelbatterie handelt? Denn für diese benötigt man ja auch ein extra Ladegerät. Liegt es an der einen Ampere-Stunde, die die neue Batterie zusätzlich hat?

Das einzige was nicht in das Bild einer leeren Batterie passt, ist, dass der Kickstarter auch Probleme hat den Roller zu starten. Ist vielleicht doch die Zündkerze durch?

Bitte um schnelle Hilfe und danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?