Zigarettenanzünder Mietwagen SIXT in Amerika?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls ihr nach California wollt, denkt bitte daran, dass es dort verboten ist, etwas an der Windschutzscheibe anzubringen. Dafür habe ich eine Klebeplatte, die ich auf dem Armaturenbrett anbringe. Darauf kommt dann das Navi. Falls ich die Klebeplatte am Ende der Fahrt nicht abbekomme, kann man die einfach drauf lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inzwischen sind Navis in den USA auch kostenlos zuhaben.

Dennoch ist zu empfehlen den eigenen Navi mitzunehmen, da man dessen Bedienung besser kennt als irgendein Fremdfabrikat an dem schon 1000 Mann rumgefummelt haben.

Prüfe aber sofort bei der Anmietung ob der Zigarettenanzünder funktioniert. Als mein Navi leer war und er nicht mehr anzeigte, stellte sich raus, dass der Zigarettenanzünder ausgeleiert war und  den Navi nicht mehr mit Strom versorgte. Ich musste wieder zu einem Flughafen und das Auto bei Dollar !!! tauschen. Ärgerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die fahren zum Großteil eh mit deutschen Wagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mietwagen in den USA hatten alle unsere genormten Steckdosen.Wenn du eine USA Karte hast,würde ich das eigene Navi mitnehmen.Ansonsten,die Karte ist nicht gerade billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?