Zigarettenanzünder funktioniert nicht. Was tun?

4 Antworten

Hallo RRathmann , Nachdem beide Zigarettenanzünder nicht funktionieren ,würde ich einmal die Steckverbindungen zur Mittelkonsole kontrollieren .Der Kabelbaum verläuft dort unter der Verkleidung und die Kabel sind sehr kurz gehalten .Außerdem kann ja auch dir zentrale Masse getrennt für beide Z.Anzünder ,die auch dort miit verbunden ist. Ansonsten würde ich mal nach Stromlaufplan die Kabel verfolgen ,wo überall dafür noch die Möglichkeit der Unterbrechung besteht. V.S.

dann mess eben mal an der steckdose wo der anzünder angesteckt wird ob spannung vorhanden

Villeicht ein mal die sicherung vom zigarettenanzünder prüfen. In 95% der fälle liegt es an ihr. Die haut es bei benutzung gerne mal raus.

Die Sicherung habe ich schon geprüft. Die ist in Ordnung

0

Was möchtest Du wissen?