Zigarettenalternaive für Minderjährige?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt im Ernst liebes, denke sehr gut darüber nach, ob du wirklich rauchen möchtest. Recherchiere im Internet über die Vor- und Nachteile (Vorteile wirst du kaum finden). 

Es gibt im Leben wichtigere Dinge als rauchen. Du musst lernen wichtige Dinge von irrelevanten zu unterscheiden. Mache deine Identität nicht an so etwas fest.

Ich bin selber auch noch 20 Jahre alt und keine alter Opa, der dir hier irgendeinen Sche** andrehen will :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst Du rauchen?

Zigarette, e-Zigarette, Shisha, e-Shisha, das alles ist für Jugendliche verboten.

Die Alternative ist, Dir ein gescheites Hobby zu suchen, wo Du Dich nicht darüber definierst, was Du Deinem Körper antust, sondern anders mehr Spaß hast.

Die meisten Raucher genießen nicht jede Zigarette, sondern nur einen Teil. Der Rest ist Gewohnheit. Aber jede Zigarette ist schädlich für Deinen Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frische Bergluft ;) Zigaretten machen keinen coolen Menschen aus dir, sondern eine fröhliche, freundliche und optimistische Lebenseinstellung. Kauf dir lieber von dem Geld ein Flugticket und erweitere deinen Horizont.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! keine Ohne Wechselrisiko zu Zigaretten - und dann? Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. 

Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - Nichtraucher auch. 

Und Reue kommt oft zu spät, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profil10
18.11.2016, 11:56

Hör auf kami1a OP

Das ist die Wahrheit^^

1

Was möchtest Du wissen?