Zigaretten - wie heißt die "verlängerung"?

3 Antworten

Zigarettenspitze

Zigarettenspitze

Zigarettenspitze!

L&M mit "filter-menthol"

Hallo,

kann mir jemand ein bild von der schachtel Zigaretten schicken wo ich sehe wie die aussehen ? .. die sind von L&M, und wenn man auf denn Filter drückt wird es zu einer Menthol Zigarette.. danke in vorraus :)

...zur Frage

Warum wird der Filter bei Zigaretten heiß?

Hallo, ich wollte fragen warum der Filter bei Zigaretten manchmal heiß wird also wenn die Zigarette schon fast leer ist?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Zigarette mit und ohne Filter?

Gibt es einen Unterschied zwischen Zigaretten mit oder ohne Filter? Ist das mit Filter gesünder oder wie? Weil mein Kumpel findet selbstgedrehte ohne Filter besser als die "normalen" gekauften mit Filter..

PS: Ich rauche nicht!

...zur Frage

Medikamenteninduzierte QT-Verlängerung

Einige Medikamente haben eine QT-Verlängerung als potentielle Nebenwirkung, jedoch steht nirgendwo beschrieben, ob diese temporär, also reversibel, oder irreversibel ist!

Weiß jemand dazu Genaueres?

Vielen Dank! :- )

...zur Frage

Wenn man von Zigaretten den Filter abschneidet und die Zigarette ohne Filter raucht ist es giftigER?

...zur Frage

Lässt sich ein Fehler bei Zigaretten reklamieren?

Mir ist es nun schon paar mal passiert das ich mir Zigaretten gekauft habe, sie aufgepackt habe und angezündet habe und komischerweiße die Zigarette am Filter irgendwie nicht dicht war. Ich habe kaum rauch durch den Filter ziehen können, stattdessen kam irgendwie luft mit rein und ich habe gesehen das es an den Seiten vom Filter herraus raucht wo es nicht rauchen sollte. Scheinbar ein fabrikationsfehler, aber was mach ich in so einem Fall? Heißt es dann ganz einfach pech gehabt oder zigarette sofort ausmachen und aufheben? Von 20 Zigaretten waren 4-5 mit diesem Fehler ausgestattet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?